effect® der HIGH QUALITY ENERGY DRINK aus dem Hause der MBG International Premium Brands erzielte mit einem zweiten Platz zum wiederholten Male ein hervorragendes Ergebnis und ließ die Konkurrenz fast ausnahmslos hinter sich. Marketingleiter Cord H. Vinke freut sich über den Erfolg: "Bereits zum vierten Mal haben uns die FIZZZ-Leser zum Nr. 2 Energy Drink Deutschlands gewählt! Das bestätigt uns in der Zielsetzung unserer Arbeit und spornt uns natürlich an, beim FIZZZ Award 2008 den ersten Platz zu erreichen!"
effect® ist der Energydrink der Szene; Denn effect® ist nicht mehr aus den Bars und Clubs der Metropolen wegzudenken. Er überzeugt durch seinen einzigartigen Style und besticht durch sein puristisches Design. Der original Energy-Grundstoff mit Taurin-Inositol plus Vitamin B12 und B6-Complex verleiht effect® seinen bekannten und nachweislich beliebten Geschmack. Die vor kurzem gelaunchte Medienkampagne mit einem aufwendig produzierten TV Spot, wird unter dem Motto "no effect without effect®" für eine noch größere Bekanntheit des High Quality Energy Drinks sorgen.
Die Fachzeitschrift FIZZZ bedient die gesamte Bandbreite der jungen Gastrokultur. FIZZZ ist nah am Geschehen und spürt die neuesten Trends auf. Mit Hilfe ihrer Leserumfrage versucht FIZZZ die umsatzstärksten Getränke der Branche herauszufiltern. Die gesamten Ergebnisse der Leserbefragung gibt es in der nächsten FIZZZ Ausgabe ab Ende Dezember 2007.
no award without effect®. effect® ist eine internationale Marke der MBG International Premium Brands GmbH.