Michael(!)Glass von Marketing & Consulting, Regen hat nun eine Lösung gefunden, damit Menschen aller Einkommensschichten in der BRD, Österreich und der Schweiz die Möglichkeit bekommen, sich das Fitnesstraining unter der Anleitung von Fachkräften in einem Fitnessclub leisten zu können.
Der im Verbund MEMBER-FITNET angeschlossene Fitnessclub bietet jedem Mitglied ab sofort die Möglichkeit, ein eigenes Fitness-Netzwerk zu knüpfen. Durch ein ausgeklügeltes Empfehlungssystem erhält das Mitglied, das von seinen gesundheitlichen Erfolgen im Fitnessclub im Freundeskreis berichtet, eine anteilige Provision von den Umsätzen des Clubs. Diese werden monatlich in bar an das Mitglied ausbezahlt. Schon nach 2-3 Monaten kann das aktive Mitglied mit einer Provisionsauszahlung in der Höhe des eigenen Mitgliedsbeitrages rechnen. Ein vom Fitnesstraining überzeugtes Mitglied kann so von 20,- bis teilweise bis zu 500,- € im Monat verdienen.
Geht man davon aus, dass ein gesund ernährter und trainierter Körper weniger Arztbesuche benötigt, spart das Mitglied auch noch bei Zuzahlungen an den sonst fälligen Krankheitskosten.
Vor diesem Hintergrund verlieren so manche Auswirkungen der nächsten Gesundheitsreform viel von Ihrem Schrecken. Dass man zusätzlich auch noch an Lebensqualität gewinnt, rundet das Angebot positiv ab. Mehr zu diesem Thema: www.my-memberfitnet.eu (mg)