Die so genannten "Satellitenlocations" beteiligen sich an der Energy Week mit einem "Tag der offenen Tür" und machen die Energy Week quasi zu einer "Woche der offenen Türen". Friederike Diestel, die Event-Managerin der Energy Week: " Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit, verschiedene schöne Locations und Plätze auf Ibiza kennen zu lernen. Die Satellitenlocations reichen von Agroturismos (Landhotels), Fitnessstudios, über Yogaschulen bis Gesundheitszentren. Jeden Tag steht etwas anderes auf dem Programm, und die Teilnehmer können nach Belieben an den verschiedenen Aktivitäten teilnehmen".
Die MCO, Veranstalter der PARACELSUS MESSEN in Wiesbaden, Freiburg und Düsseldorf, der größten deutschen Gesundheitsmessen, kooperiert seit vergangenem Jahr mit der Energie Week. Dazu Torsten Fuhrberg, Geschäftsführer der MCO GmbH: "Das Interesse der deutschen Firmen an der Energy Week ist hoch. Sicherlich hat dazu auch maßgeblich beigetragen, dass die Energy Week sich im Februar auf der PARACELSUSE MESSE erstmals mit einem eigenen Messestand präsentierte".
Der "Activity Pass" kostet 35 Euro pro Person. Die Karte gilt für alle Veranstaltungen und Aktivitäten der Energy Week. 5 Euro von jeder verkauften Karte gehen als Spende an die Kinderkunst-Organisation "Manuart".
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.energyweekibiza.com und bei Facebook: http://www.facebook.com/...