Genuss-Oase mit attraktivem Service-Angebot

"Heels' Parkterrasse" auf der Allgäuer Festwoche

Bereits im 7. Jahr beweist Hoteliersfamilie Heel auf "Heels' Parkterrasse" im Stadtpark, dass es auf der Festwoche nicht nur laut und ungemütlich sein muss. Das vor 3 Jahren neu konzipierte Zelt mit heimeligem Holz-Innenausbau ist eine attraktive "Rückzugsmöglichkeit" für den Festwochen-Besucher: in gemütlicher Atmosphäre lässt es sich dort zu feinem Essen und einem frischen Meckatzer Weiss-Gold genüsslich feiern. Für heuer hat sich die Hoteliersfamilie einige zusätzliche Serviceangebote einfallen lassen:

Neu ist, dass Marken für alle Meckatzer Biere im Außenverkauf bereits vor der Festwoche im Hotel Waldhorn erworben werden können - das spart lange Wartezeiten am Abend. Weitere Neuerung: das Familienunternehmen garantiert bei einer Abendreservierung auf Heels' Parkterrasse den Einlass auf das Festgelände. Und das funktioniert so: Abendreservierungen für mindestens 8 Personen werden für die drei Zeitfenster 18 Uhr bis 20 Uhr, 18.00 Uhr (ganzer Abend) und 20 Uhr (ganzer Abend) angenommen. Hier wird ein Mindestverzehr von 15 € pro Person vorausgesetzt. Zusätzlich zum Verzehrgutschein kann jeder Gast dann vom Hotel Waldhorn eine Karte für den garantierten Eintritt auf die Allgäuer Festwoche erwerben. Als leckeres und günstiges "Pauschalangebot" bietet die Familie hier übrigens auch Verzehrgutscheine für einen Pfefferspießbraten mit zwei Halben Meckatzer Bier an.

Für den Gast der lieber tagsüber auf die Festwoche geht, sind flexible Mittagsreservierungen zwischen 11 und 14 Uhr möglich. Neben leckeren, aus regionalen Zutaten zubereiteten Sommergerichten und heimischen Spezialitäten, werden am Nachmittag frisch gebackene Kuchen und Torten aus der hauseigenen Waldhorn-Konditorei angeboten.

Die Verzehrgutscheine und Eintrittskarten können bereits ab dem 1. Juli im Hotel Restaurant Waldhorn bestellt werden. Reservierungen sind entweder Online unter www.waldhorn-kempten.de oder direkt im Hotel Waldhorn unter Tel.: +49 (831) 580 58 - 0 möglich.