Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 43187

GfK Entertainment GmbH Lange Straße 65 76530 Baden-Baden, Deutschland http://www.gfk-entertainment.com
Ansprechpartner:in Sven Birgmeier +49 7221 366218
Logo der Firma GfK Entertainment GmbH
GfK Entertainment GmbH

Topquote für Topmodels - Castingsendung mit Staffelrekord

(lifePR) (Baden-Baden, )
"Germany's Next Topmodel" ist ein Zuschauermagnet. Am Donnerstag sahen 3,10 Millionen werberelevante Zuschauer die Sendung und sorgten für einen neuen Staffelbestwert. In den ersten beiden Staffeln wurde die Drei-Millionen-Grenze jeweils erst im Finale übertroffen. ProSieben erzielte gestern hervorragende 27,2 Prozent Marktanteil bei jungen Publikum. In der Tageswertung kam die Castingsendung auf den dritten Platz.

Topquote für Topmodels

"Germany's Next Topmodel" bestimmte am Donnerstagabend das Geschehen in der Primetime. Die Topmodels legten im Vergleich zu den letzten Wochen noch mal deutlich zu. Mit 3,10 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren übertraf die Castingshow erstmals in der laufenden Staffel die Drei-Millionen-Grenze. In den ersten beiden Staffeln gelang dies nur beim Finale. Der Marktanteil betrug gestern überragende 27,2 Prozent. Das gibt media control bekannt.

Die aktuelle Folge, an deren Ende Gisele ausschied, war die meistgesehene TV-Sendung in der werberelevanten Zielgruppe. Sie hatte als einzige mehr als drei Millionen Zuseher.

Bei den Gesamtzuschauern verfolgten 4,06 Millionen Zuschauer das Format und bescherten ProSieben 15,0 Prozent Marktanteil. In der Tageswertung belegte "GNT" einen hervorragenden dritten Platz. Am besten schnitt "Donna Leon" mit 4,89 Millionen Gesamtzuschauern und 17,1 Prozent Marktanteil ab.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.