MEDIA Desk Suisse Neugasse 6 8050 Zürich, Schweiz https://www.mediadesk.ch
MEDIA Desk Suisse

Media Stand an MIPTV und MIPDOC

(lifePR) (Zürich, )
Vom 7. bis 11. April 2008 findet wieder die internationale MIPTV/MILIA Fernseh- und Multimediamesse in Cannes statt. Der MIPDOC Markt, der sich auf den An- und Verkauf von Dokumentarfilmen spezialisiert hat, wird unmittelbar davor vom 5. bis 6. April abgehalten.

An diesen wichtigen Fernsehmessen finanziert das MEDIA Programm einen europäischen Gemeinschaftsstand, an dem ca. 200 selektionierte unabhängige Welvertriebsfirmen, sowie Produzenten und Verleiher zu vergünstigten Bedingungen teilnehmen können.

Der MEDIA Stand bietet einen Nachrichten- und Empfangsservice, Internetanschluss, Auslagemöglichkeiten für Informationsmaterial, Visionierungskabinen und eine grosszügige Fläche für Meetings. Eine Informationsbroschüre mit allen eingetragenen Filmtiteln werden an alle Akkreditierte verteilt und zwei Mal im Screen Magazine veröffentlicht. Die Leistungen umfassen ausserdem persönliche Treffen mit erfahrenen Beratern, die Organisation von one-to-one Meetings mit internationalen Käufern sowie die Teilnahme an Networking-Anlässen.

Teilnahmegebühren:

MIPTV: 715 € für einen Teilnehmer mit Eintrag im Hauptkatalog
MIPDOC (nur mit MIPTV Akkreditierung): 652 € für einen Teilnehmer und 3 Titel im Katalog.

Für die MIPDOC können zusätzliche Einträge für 180 € pro Titel gemacht werden, bzw. für 100 € pro Film, der bereits im vorigen Jahr im selben Rahmen gezeigt wurde.

Anmeldefristen:
MIPTV: 28.02.2008
MIPDOC: 07.02.2008

Wir raten Interessenten, sich sehr bald anzumelden. Der Selektionsprozess der Firmen erfolgt nämlich auf einer first come-first served Basis.

Anmeldung:
www.marketplace-events.com