Der Auftritt an Deutschlands größtem Airport ist Teil einer cross-medialen internationalen Kampagne, die im November 2007 in Frankreich, Kanada, den USA sowie Indien begann und nun in Deutschland, Großbritannien sowie den Niederlanden fortgesetzt wird. Entwickelt wurde sie von Publicis in Paris. Ziel der neuen Werbekampagne ist es, "unsere Führung und unser Profil in Deutschland zu stärken, indem wir das betonen, was uns von anderen unterscheidet: Wir legen Wert auf unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, bei der Wissen, Know-how, Chancen und Ergebnisse geteilt werden, so dass Vorteile für beide Seiten entstehen", so Thomas A. Becker, Director Marketing & Communications bei Capgemini Deutschland.
Mit Blick auf die anvisierte B2B-Zielgruppe befindet sich die Capgemini-Werbung am Flughafen Frankfurt in guten Händen: 55 Prozent aller Passagiere sind Geschäftsreisende, Tendenz steigend.
Capgemini, einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing, ermöglicht seinen Kunden den unternehmerischen Wandel durch den Einsatz von Technologien. Als Dienstleister stellt Capgemini Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung, um seinen Kunden die notwendigen Freiräume für Wachstum und geschäftlichen Erfolg zu schaffen. Grundlage ist eine besondere Form der Zusammenarbeit: Collaborative Business Experience.
Capgemini beschäftigt weltweit rund 83.000 Mitarbeiter und erzielte 2006 einen Umsatz von 7,7 Milliarden Euro.