Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 30986

Media Frankfurt GmbH Unterschweinstiege 2-14 60549 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.media-frankfurt.de
Ansprechpartner:in Thomas A. Becker +49 30 88703730
Logo der Firma Media Frankfurt GmbH
Media Frankfurt GmbH

Capgemini steht auf Rolltreppenwerbung am Frankfurt Airport

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die internationale Management- und IT-Beratung Capgemini wirbt von Februar bis April 2008 auf insgesamt acht Rolltreppen am Frankfurt Airport für seine neue Kampagne "Gemeinsam. Energien frei setzen." Dieser Slogan sowie der Claim "Tun Sie was Sie möchten, nicht nur was Sie können" stehen großformatig auf den äußeren Seitenflächen der Rolltreppen in den Check-in Bereichen. Media Frankfurt, Nummer 1 der Flughafenwerbung in Deutschland und exklusiver Vermarkter der Werbeflächen an den Flughäfen Frankfurt und Frankfurt Hahn, vermarktet die Rolltreppen in dieser Form zum ersten Mal. Darüber hinaus können auch die Handläufe sowie die Gepäckwagenstopper vor den Rolltreppen gebrandet werden. Ergänzt wird die Werbekampagne durch acht hinterleuchtete Coloramas im Flugsteig A, dem Exklusivbereich der Deutschen Lufthansa.

Der Auftritt an Deutschlands größtem Airport ist Teil einer cross-medialen internationalen Kampagne, die im November 2007 in Frankreich, Kanada, den USA sowie Indien begann und nun in Deutschland, Großbritannien sowie den Niederlanden fortgesetzt wird. Entwickelt wurde sie von Publicis in Paris. Ziel der neuen Werbekampagne ist es, "unsere Führung und unser Profil in Deutschland zu stärken, indem wir das betonen, was uns von anderen unterscheidet: Wir legen Wert auf unsere enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, bei der Wissen, Know-how, Chancen und Ergebnisse geteilt werden, so dass Vorteile für beide Seiten entstehen", so Thomas A. Becker, Director Marketing & Communications bei Capgemini Deutschland.

Mit Blick auf die anvisierte B2B-Zielgruppe befindet sich die Capgemini-Werbung am Flughafen Frankfurt in guten Händen: 55 Prozent aller Passagiere sind Geschäftsreisende, Tendenz steigend.

Capgemini, einer der weltweit führenden Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Technologie-Services sowie Outsourcing, ermöglicht seinen Kunden den unternehmerischen Wandel durch den Einsatz von Technologien. Als Dienstleister stellt Capgemini Wissen und Fähigkeiten zur Verfügung, um seinen Kunden die notwendigen Freiräume für Wachstum und geschäftlichen Erfolg zu schaffen. Grundlage ist eine besondere Form der Zusammenarbeit: Collaborative Business Experience.

Capgemini beschäftigt weltweit rund 83.000 Mitarbeiter und erzielte 2006 einen Umsatz von 7,7 Milliarden Euro.

Media Frankfurt GmbH

Die Media Frankfurt GmbH, Marktführer der deutschen Flughafenwerbung, vermarktet exklusiv die Werbeflächen an den Flughäfen Frankfurt und Frankfurt Hahn sowie Citylightposter am Hannover Airport. Zudem unterstützt Media Frankfurt JCDecaux Deutschland bei der Vermarktung der Citylightposter-Netze am Flughafen Hamburg. Mit über 2.000 Werbemedien erreicht die Media Frankfurt jedes Jahr rund 106 Millionen Passagiere, über die Hälfte davon allein am Flughafen Frankfurt, der Heimatbasis der Deutschen Lufthansa und wichtiger Knotenpunkt der gesamten Star Alliance. Europas drittgrößter Airport hat mit 55 Prozent einen überdurchschnittlich hohen Geschäftsreisenden-Anteil. Das Produktportfolio der Media Frankfurt reicht vom Citylightposter über Banner und Großbildflächen bis zu maßgeschneiderten Marketinglösungen am Airport und Light Corridor, der längsten hinterleuchteten Werbewand der Welt. Individuell zugeschnittene Netzwerke, flexible Belegungszeiten zwischen 1 Tag und 5 Jahren ermöglichen die Umsetzung beinahe jeder Kampagne. Entscheidend dabei ist die Qualität der Standorte und Medien entsprechend unserem Claim: Excellence in airport advertising.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.