Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 25101

Media Frankfurt GmbH Unterschweinstiege 2-14 60549 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.media-frankfurt.de
Ansprechpartner:in Dr. Thomas Frank +49 69 69066548
Logo der Firma Media Frankfurt GmbH
Media Frankfurt GmbH

Fraport sowie Saatchi & Saatchi X inszenieren Airport Shopping im Light Corridor

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Seit kurzem wirbt Fraport im Light Corridor zwischen Tiefgarage und Terminal 1 großflächig für zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie aktuelle Duty-Free-Produkte und Verkaufskampagnen am Frankfurter Flughafen. Um die 400 Meter lange hinterleuchtete Werbewand mit Leben zu füllen, hat die für die gesamte Retail-Kommunikation verantwortliche Agentur Saatchi & Saatchi X verschiedene schattenrissartige Flughafen- und Einkaufsszenen entwickelt, die sich nun entlang des Light Corridors in allen Spektralfarben präsentieren. Unter anderem wird auf den Shopping Boulevard sowie die Shopping Avenue im Umfeld der öffentlich zugänglichen Halle B des Terminals 1 Bezug genommen. Ergänzt werden die Motive durch plakatgroße "Störer", auf denen Fraport für die in den Duty-Free-Shops erhältlichen Premium-Marken sowie für die neue Shop&Win-Kampagne wirbt.

Mit dieser Kreation möchte Saatchi & Saatchi X die Besonderheiten des Airport Shoppings aufzeigen: ein reichhaltiges Angebot an Premium-Marken, rund 210 Shops, Bars, Restaurants und Dienstleistungen sowie das einzigartige Ambiente an Deutschlands größtem Airport. Die Spektralfarben symbolisieren dabei die Verschiedenheit der Saisonalitäten sowie die Vielschichtigkeit der Produktangebote.

Der Light Corridor verbindet die Ebene 0 des Terminals 1 mit den angrenzenden Parkhäusern. Die längste hinterleuchtete Werbewand der Welt – exklusiv vermarktet von der Fraport-Werbetochter Media Frankfurt – wird jedes Jahr von rund 10 Millionen Passagieren, Abholern und Besuchern frequentiert, die mit dem Pkw anreisen. Mit der aktuellen Kampagne möchte Fraport diese Zielgruppen bereits beim Betreten des Terminals zum Airport Shopping animieren.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.