Abgerundet wurde die Tour durch eine Exkursion zum Flughafen Palma de Mallorca, dem drittgrößten Airport Spaniens. Durch die Anbindung an das internationale JCDecaux-Netzwerk, dem Weltmarktführer der Flughafenwerbung, ist Media Frankfurt in der Lage, Mediakunden aus dem deutschen Raum internationale flughafenübergreifende Pakete anzubieten. Das so genannte Sommer-Netzwerk beispielsweise ermöglicht es Kunden, auf insgesamt 39 Citylightposter-Flächen gleichzeitig in Palma de Mallorca und Frankfurt zu werben und so ihre Zielgruppen in den Urlaub zu "begleiten".
Aufgrund des Erfolgs der Veranstaltung plant die Media Frankfurt künftig weitere solcher "Test-the-Product-Tours". Damit möchte der Flughafenvermarkter Agenturen und Werbungtreibende von den zahlreichen Vorzügen der Kommunikationsplattform Hahn Airport überzeugen. Dank Hauptkunde Ryanair gehört der Hahn zu den am schnellsten wachsenden Flughäfen Europas. Infolge zweistelliger Wachstumsraten erwartet Frankfurt Hahn in 2007 erstmals über 4 Millionen Fluggäste. Entsprechend rasant wachsen das Streckennetz sowie der Flughafen selbst: Mittlerweile werden vom Hahn aus 45 europäische Destinationen angesteuert. Neue Flugziele wie Madrid, Fuerteventura und Teneriffa sowie ein neues Hotel, neue Check-in Schalter und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sorgen auch weiterhin für steigende Passagierzahlen sowie ein attraktives Werbeumfeld.