Story Box-ID: 18271

Mediakontakt Laumer - Buch-PR Biegenstraße 46 35037 Marburg, Deutschland http://www.mediakontakt-laumer.de
Ansprechpartner:in Frau Eva Mohr +49 6421 6900922
Logo der Firma Mediakontakt Laumer - Buch-PR
Mediakontakt Laumer - Buch-PR

Verlag AGM Urania liefert das Einsteiger-Set "Astrologie - ganz einfach" aus

(lifePR) (Neuhausen am Rheinfall/Schweiz, )
Dass sich hinter Astrologie mehr verbirgt als das unpersönliche Horoskop in der Tageszeitung, beweist Hannah Rick mit ihrem soeben erschienen Kartenset "Astrologie – ganz einfach" aus dem Verlag AGM Urania. Ihr Set aus 72 ansprechend gestalteten Astrokarten und einem umfangreichen Begleitbuch liefert Erklärungen und Entscheidungshilfen für Neueinsteiger und Kenner. Die Autorin erläutert leicht verständlich und unterhaltsam die verschiedenen Bedeutungen der Planeten-, Tierkreiszeichen- und Häuserkarten. Das Set enthält zu jedem Tierkreiszeichen und Planeten entsprechende Schattenkarten. Je nachdem welche Karte man als Ratsuchender zieht, ist dies entweder ein Hinweis auf freundliche Resonanz oder aber Spannungen. Die Deutung jeder Karte bietet dem Spieler persönliche Denkanstöße und Ratschläge in verschiedenen Lebenslagen. Die Beschreibungen der unterschiedlichen Lege- und Ziehverfahren runden das Buch ab. Hermann Betken hat die Karten, die sich an der griechischen Mythologie orientieren, liebevoll und farbenfroh gestaltet.

Über die Autorin:

Hannah Rick arbeitet als Journalistin und lebt in der Schweiz. "Astrologie – ganz einfach" ist ihr Erstlingswerk. Der Künstler Hermann Betken ließ sich bei der Illustration der Karten von den alten Griechen inspirieren. Ihnen und Ihren Sagen sind viele Bezeichnungen unserer Sternbilder zu verdanken.

Hannah Rick: Astrologie - ganz einfach, Neuhausen am Rheinfall (AGM Urania), 2007, 184 Seiten, 72 Karten mit Buch, Illustrationen von Hermann Betken, ISBN-13: 978-3-03819-312-8, 14,90 € (D) / 29,- sFr.

Gerne stelle ich Ihnen ein Rezensionsexemplar sowie Bildmaterial zur Verfügung. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail:
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten