Story Box-ID: 101701

Medien + Kontakte Eichenweg 11 97084 Würzburg, Deutschland http://www.medienundkontakte.de
Ansprechpartner:in Frau Charlotte Toma +49 931 6667975
MK
Medien + Kontakte

Innere Ressourcen aktivieren

In bester Stimmung durch die Krise

(lifePR) (Würzburg,, )
Mit tiefer kraftvoller Gelassenheit durch die Krise

Die Leistungsanforderungen im Alltag sind sowohl bei Männern als auch bei Frauen hoch. Beruf, Kids und Alltag - vielleicht sind Sie alleinerziehend und wissen, welche Kraft der hauptberufliche Nebenjob "Erziehung" kostet. Viele Frauen meistern die Doppel- und Dreifachbelastung über Jahre hinweg erfolgreich. Inzwischen wagen sich auch schon Männer an das akrobatische Kunststück.

Termine, Planung, Organisation sind treue Wegbegleiter.
Verfolgt vom Schlagwort "Wirtschaftskrise", das angstumwittert durch die Medienlandschaft zieht, kommt es dann nicht selten schnell zur inneren Krise. Schlafstörungen, Unruhe, Gereiztheit, Kraftlosigkeit und im Ernstfall nachhaltiger Lebensunmut zeichnen den Alltag.

Um diese Herausforderung mit tiefer kraftvoller Gelassenheit zu meistern, braucht man immer wieder Phasen des Rückzugs aus dem Alltag.
Innere Ressourcen lassen sich nur mit einer eigenen Insel der Kraft aktivieren.

Hormonyoga Basic aktiviert innere Ressourcen

Die private Erholungsinsel von Charlotte Toma ist 12 x12 cm groß. Ansprechend, farbig, maximal entspannend und jetzt erhältlich. Die Sportlehrerin, Yogalehrerin und Journalistin bringt mit ihrer CD "Hormonyoga Basic" neu und wahrscheinlich einzigartig hormonelle Balance auf den CD- und Wellness-Markt und mitten in Ihr Wohnzimmer.

Ziel dieser knapp 70-minütigen CD ist die hormonelle Balance bei erhöhter Belastung im Alltag oder Beruf, aber auch bei hormonellen Schwankungen, oder den Wechseljahren. Die CD richtet sich in erster Linie an Frauen, die Symptome der Erschöpfung, der inneren Ruhe, Schlaflosigkeit, Niedergeschlagenheit und/oder der Wechseljahre spüren bzw. ihnen aktiv vorbeugen möchten. Aber auch immer mehr Männer erkennen die wohltuende Wirkung der einfachen Körperstellungen, die mit energetisierenden Atemtechniken gekoppelt sind.

Der ansprechend gestalteten CD liegt ein farbiges Booklet bei, in der alle Übungen und die Grundbegriffe nötiger Atemtechniken wie z. B. Bhastrika oder Mudras und Bandhas zur gezielten Energielenkung mit Text und anschaulichen Bildern erklärt sind.

Das gibt gerade dem Hormonyoga-Anfänger die Sicherheit, alle Übungen richtig und effektiv auszuführen. Aber auch Hormonyoga-Kenner können sich durch die angenehme Stimme gut entspannen. Die CD-Aufnahme ist mit sanften Klängen untermalt, wodurch genügend Zeit bleibt, Übungen nach häufigeren Übungsintervallen auch in doppelter Frequenz auszuführen oder länger in der Entspannungsphase zu bleiben.

In bester Stimmung durch die Krise

"Regelmäßiges Üben", so Charlotte Toma, "nach dem Aufstehen und mit leerem Magen, lässt schnell gute Ergebnisse erzielen. Das allgemeine Wohlbefinden und die Stimmungslage verbessern sich nachhaltig." Der Energiekörper wird dynamisch bearbeitet.

Um wirksam zu arbeiten, spielen Elemente aus dem Hatha Yoga und auch anderen Yoga-Richtungen eine Rolle. Dazu gehören Energetisches Yoga, Kundalini Yoga und Tibetisches Yoga.
Hormonyoga ist eine natürliche Lösung für die meisten Probleme der Wechseljahre, aber auch in Phasen des individuellen Abgespanntseins wunderbar wirksam.

Die CD Hormonyoga Basic mit Charlotte Toma ist ab sofort für 17,90 EUR zzgl. Portokosten
erhältlich unter: info@yoga-wuerzburg.de oder amazon.de

Mehr Informationen unter: www.yogahaus-wuerzburg.de; Tel. 0931 66679-75 oder 4521974

Medien + Kontakte