In der Pharmaindustrie hat die Vermarktung von Arzneimitteln und Medizinprodukten über Online-Markenwelten bei den Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert erreicht.
Da sich dieser Trend auch künftig fortsetzen wird, beinhaltet das Seminar „Pharmamarketing online! Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem“ unter anderem umfassende fachliche Informationen rund um dieses aktuelle Thema.
Des Weiteren werden von den Referenten, den Rechtsanwälten Thomas Bruggmann und Dr. Florian Meyer der Kanzlei juravendis Rechtsanwälte, Tobias Boltze, Geschäftsführer der medivendis.de Agentur und Frank Füssl von der Metropolitan Pharmacy wertvolle Hintergrundinformationen sowie rechtlich fundiertes Hintergrundwissen über folgende Themen vermittelt:
• Arzneimittelvertrieb 2010 – ein rechtliches Update
• Health Claims, neues Kosmetikrecht & Co.
• Rechtliche Herausforderungen beim Pharma-Nebensortiment
• Vorstellung arzneimittel.de – So geht Gesundheit heute!
• Innovatives Pharmamarketing am Praxisbeispiel der Markenwelten auf arzneimittel.de
• Neue Kooperationsmodelle im Pharmamarkt und rechtlicher Ausblick