Seine Erfahrungen zum Thema Online-Dating, Kommentare zu aktuellen Ereignissen und Hintergründe aus dem Showbiz wird der Hamburger Moderator und Schauspieler bis zum 23. Juli 2007 täglich in einem Online-Tagebuch auf AOL unter www.flirt.aol.de zusammenfassen. „Natürlich werde ich dann auch der Männerwelt den ein oder anderen Flirttipp verraten“, so Spengemann abschließend.
Über MEETIC, den europäischen Marktführer im Bereich Online-Dating (www.meetic-corp.com)
Vier Jahre nach dem kommerziellen Launch managt MEETIC sieben verschiedene Produkte (Meetic, MEETICMobile, Ulteem, Superlov, Lexa, ParPerfeito, DatingDirect und eFriendsNet) und vermarktet zwei hochkomplementäre Geschäftsmodelle auf dem Dating-Markt – webbasierend und für Mobiltelefone.
MEETIC ist in 15 europäischen Ländern, China und Brasilien vertreten sowie in 12 Sprachen verfügbar. Basierend auf Qualität, innovativem Marketing und perfektem technologischem Know-how verfolgte die Gruppe von Beginn an die Strategie eindeutiger Marktführerschaft.
MEETIC arbeitet permanent an der Optimierung seines Services, um den Ansprüchen seiner Mitglieder gerecht zu werden. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2006 einen Umsatz von 78,8 Millionen Euro und einen Nettogewinn von 10,1 Millionen Euro.