MEFO Sport GmbH Mühläckerstr. 1 97520 Röthlein, Deutschland http://www.mefo.de
MEFO Sport GmbH

Reifen vom Feinsten

(lifePR) (Röthlein, )
präsentiert die MEFO Sport GmbH aus Röthlein im neuesten Katalog 2008/09. So können Sie hier vom Pocket Bike Reifen bis breitesten Reifen der Welt (360/30R18) von Vee Rubber zum viele, zum Teil auch ungewöhnliche Größen ersehen. Sie haben die Wahl zwischen dem hauseigenen Fabrikat MEFO Sport Motorradreifen und einer großen Auswahl aus imortierten Fabrikaten wie Kenda, Shinko, Duro, Deestone, und Vee Rubber. Das sehr umfangreiche Sortiment umfasst Off Road-, Supermoto-, Roller-, Moped-, Straßen-, Oldtimer-, Kart-, Spike-, und Ape-Reifen sowie das wohl breiteste Quad/ATV-Reifen-Angebot im deutschsprachigen Raum. Besonderes High-Light sind die straßenzugelassenen Cross- und Enduro-Reifen der MEFO Sport Linie. Die komplette Produktlinie ist im gut sortierten Reifen- und Motorradfachhandel erhältlich.

Der Katalog kann im gut sortierten Fachhandel eingesehen oder gegen eine Schutzgebür von € 5,50 in Briefmarken (für Privatpersonen) unter folgender Adresse angefordert werden: MEFO Sport GmbH, Mühläckerstr. 1, 97520 Röthlein Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mefo.de und www.kenda-reifen.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten