Pünktlich zur diesjährigen Prolight + Sound in Frankfurt launcht die Mega Audio ein neues Branding. Nach 25 Jahren hat sich das Unternehmen für ein neues Logo entschieden. Die Vertriebsfirma bleibt der Firmenfarbe treu und so erstrahlt auch das neue Logo wieder in Magenta. Zentrales Element des neuen Logos ist der "Audiomant", der an den feinen Schliff eines Diamanten erinnert - und das im übertragenen Sinne angewendet auf die Audiobranche.
"Unsere Mitarbeiter sind Profis auf ihrem Gebiet und bringen ihr geballtes Fachwissen auf höchstem Niveau ein. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets beratend zur Seite zu stehen und Produkte bester Qualität zu liefern. Der "Audiomant" im neuen Logo spiegelt den Wert unserer Dienstleistung wider. Er steht für geschliffene Beratung und höchste Qualität - und das mit Herz und Verstand." - erläutert Burkhard Elsner, Inhaber und Geschäftsführer der Mega Audio. Zu bestaunen gibt es das neue Logo am Stand der Mega Audio in Halle 8.0 Stand E 56.
Direkt nach der Messe wird das Unternehmen in neue Geschäftsräume umziehen. Lager und Verwaltung werden ab April nun endlich wieder zusammengelegt sein. Der Umbau des neuen Gebäudes ist nahezu abgeschlossen.
Es wird darauf hingewiesen, dass das Büro, die Werkstatt und das Lager in der Zeit vom 22. bis zum 27. April geschlossen sind.