Übersichtlichkeit und Klarheit waren die Ziele bei der Erstellung der neuen Online-Präsenz des Vertriebes für professionelle Audiotechnik. "Wir möchten, dass sich unsere Kunden bei uns im Web gut über unsere Produkte informieren können und die Lust auf die Produkte geweckt wird. Wenn man beim Stöbern auf unserer Website ins Schwärmen kommt, dann sind wir zufrieden.", so Katharina Elsner, Marketing Manager bei der Mega Audio.
Der eigens für die Produkte der Mega Audio entwickelte Produktfinder hilft bei der gezielten Suche nach dem ersehnten Equipment. In der Produktansicht sind nun auch Online-Reviews zu finden und eine Seite mit Referenzen ist im Aufbau. "Wir arbeiten weiterhin an unserer Website. Die Interessen der Kunden stehen dabei im Vordergrund. Deshalb ist ein Geschäftskundenbereich bereits angelegt, aber noch offline und in der Testphase. Wir verfolgen mit Hochdruck das Ziel ihn schnellstens online zu bringen und unsere Service-Leistungen weiter zu verbessern", erklärt Burkhard Elsner, Geschäftsführer der Mega Audio.