"Mit unserem Konzept können wir die einzelnen Branchen in ihrer Fachsprache und mit den richtigen Produkten ansprechen. Ein Manager oder Geschäftsführer braucht ein anderes Dialogmarketing wie ein Friseur oder Elektrotechniker. Übrigens - das hilft uns selbstverständlich auch sehr bei Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen, bei denen wir selbstverständlich topp platziert sind." so Thomas Ewald Gründer und Geschäftsführer.
Angeboten werden Formate wie Leaderboard, Skyscraper sowie Rectangles auf den Startseiten als auch im Content-Bannern der einzelnen Themenfeldern / Ergebnislisten. Die Zielgruppenauswahl und die Wahl der Themen sind dabei beliebig kombinierbar:
Preisbeispiele am Leaderboard::
- Zielgruppe B2B Run on Sites = TKP 45,00 €
- Branchen / Zielgruppen-Targeting (Bsp. Manager) = TKP 75,00 €
Reichweite aktuell pro Monat:
40.000 Unique User / nahezu ausschließlich Entscheider und Einkäufer
200.000 Page-Impressions