Das sympathische Chaos jeder Damenhandtasche lässt sich mit Dan schnell lichten. Viele kleine Extras wie beispielsweise zusätzliche Reißverschlussfächer innen und außen sowie ein Schlüsselfinder und ein Handyfach sorgen für Ordnung in Beruf und Alltag, bei der Freizeit oder in heißen Nächten.
Wie alle Produkte des Kölner Modelabels Feuerwear wird auch Dan aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch hergestellt. Durch die vielen Einsätze bei Rettungs- und Löschdiensten hat das Material seine Widerstandsfähigkeit bewiesen. Die verschiedenen Spuren die Feuer und Wasser auf den Schläuchen hinterlassen haben, machen jedes Feuerwear-Produkt zum Unikat mit einer eigenen, individuellen Geschichte.
Dan ist ab März deutschlandweit für 149 Euro in ausgesuchten Geschäften und im Onlineshop unter www.feuerwear.de erhältlich.
Über Feuerwear
Feuerwear gestaltet und produziert hochwertige Taschen, Gürtel und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen. Das Material trotzte bereits in etlichen Einsätzen Feuer, Hitze, Schlamm und Geröll und musste viele tausend Kubikmeter Wasser transportieren. Das hat Spuren hinterlassen und so ist jedes Feuerwear-Produkt ein Unikat. Nachdem die Schläuche sorgfältig ausgewählt, gereinigt und zugeschnitten sind, werden sie in Handarbeit zu hochwertigen Produkten verarbeitet. Bereits 2005 gründete der Designer Martin Klüsener das Label Feuerwear in Köln. Im Jahr 2008 beteiligte sich Martin Klüseners'Bruder, Robert am Unternehmen und die beiden gründeten zusammen die Feuerwear GmbH & Co.KG. Feuerwear-Produkte gibt es für jeden Bedarf von der Laptop-Tasche bis zum Gürtel. Die Auflistung der Feuerwear-Mannschaft - Scott, Dan, Bill & Co. - hört sich dabei an, wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Erhältlich sind die Taschen und Accessoires von Feuerwear weltweit in ausgesuchten Geschäften und online unter www.feuerwear.de.
Weitere Informationen sowie druckfähige Bilder unter: www.feuerwear.de