Dass die Verbindung von Musik und Bild nachhaltig und auch tragbar ist, beweißt die Kooperation mit Merchzilla.com - Merchandise & Fashion Solutions.
Milan Simic, Geschäftsführer von Merchzilla.com erklärt die Zusammenhänge: "Das sound:frame Festival ist ein audiovisuelles Festival mit extrem talentierten Leuten und einem spitzen Programm. Da die Wurzeln von Merchzilla.com stark im Design und der Musik verankert sind, sehen, hören und schätzen wir diese Talente besonders. Das Thema dieses Jahr beschäftigt sich mit der Frage welche Basis ein Festival benötigt um überhaupt statt finden zu können und bemerkt zu werden. Hier können wir mit unserem Merchandising & Fashion Solutions Department wertvolle Unterstützung bieten. Merchandising ist hier definitiv als Medium, Botschafter und zusätzliche Einnahmequelle eine große Hilfe."
Zu haben sind Damen und Herren T-Shirts mit 4 unterschiedlichen Motiven zum Preis von EUR 19,90 pro Stück, alle hergestellt aus feinster Baumwolle, Fair Wear zertifiziert und mit umweltfreundlichen Druckfarben auf Wasserbasis bedruckt. Die Designs stammen von den Visual Artists Leonhard Lass -cargocollective.com/depart und von LWZ - Wearelwz.com.
Die Bestellung ist einfach und rasch möglich unter www.merchzilla.com unter der Kategorie Merchandise.
Der On Demand Webshop von Merchzilla.com unterstützt zusätzlich den Nachhaltigkeitsgedanken des Festivals: Die Artikel werden ausschliesslich nach Bedarf und auf Bestellung produziert. Den Künstlern und dem Festival wird mit den lässigen Streetwear-Produkten auch über die Festivalzeit hinaus eine Werbe-Plattform geboten.