In dieser Jugendmannschaft haben wir darüber hinaus einen aktiven Partner gefunden und natürlich drücken wir die Daumen für hoffentlich viele erfolgreiche Spiele“, so Rösl. Sportlich engagiert zeigt sich auch die Dachmarke Mercure, die seit Mai 2007 eine Kooperation mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) im Rahmen der Förderinitiative „Generationen bewegen“ eingegangen ist.
Acht Juniorfußballer kicken im „Mercure-Trikot“
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf engagiert sich als Sponsor für die Jugendmannschaft des SG Rodheim
In dieser Jugendmannschaft haben wir darüber hinaus einen aktiven Partner gefunden und natürlich drücken wir die Daumen für hoffentlich viele erfolgreiche Spiele“, so Rösl. Sportlich engagiert zeigt sich auch die Dachmarke Mercure, die seit Mai 2007 eine Kooperation mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) im Rahmen der Förderinitiative „Generationen bewegen“ eingegangen ist.