Story Box-ID: 49058

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf Im Dammwald 1 61381 Friedrichsdorf, Deutschland https://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf kickt an

“Rösti” und “Wiener Schnitzel” zur Fußball-EM

(lifePR) (Bad Homburg/Friedrichsdorf, )
.
- Weitere kulinarische Sommeraktionen: „Dinner for two“ und Barbecues

Das Mercure Hotels Bad Homburg Friedrichsdorf (www.mercure.com) kickt die EM an und läutet den kulinarischen Sommer ein: Während der Fußball-Europameisterschaft vom 7. bis zum 29. Juni 2008 sind die beiden Gastgeberländer - die Schweiz und Österreich - Paten der Küche im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf: Auf der Speisenkarte finden sich klassische Spezialitäten aus den Alpenländern und stimmen die Gäste mit Wiener Schnitzel, Appenzeller Rösti, Züricher Rahmgeschnetzeltem und Kaiserschmarrn auf das Sportereignis ein. "Wir möchten dieses Sportereignis ländertypischen Spezialitäten für unsere Gäste mit zu einer runden Sache machen", so Ulrich Fehmer, Hoteldirektor des Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf. Aber es gebe nicht nur Bier zu trinken, sondern ebenfalls hochwertige Weine aus dem Sortiment der Grands Vins Mercure, ergänzt der Weinkenner Fehmer.

Romantisch Tafeln
Wer es besonders romantisch mag, wählt das "Dinner for two". An jedem Freitag ab 18.00 Uhr präsentiert das Restaurant "Kabinett" ein exquisites Vier-Gänge-Menü mit Aperitif sowie Kaffee oder Tee (Preis pro Person 53 Euro).

Angrillen im Juni
Amerikanisch geht es beim Barbecue "All you can eat" zu: Am 24. Juni wird die Grillsaison eröffnet: Auf der Sonnenterrasse des Vier-Sterne-Hotels wird dienstags bis donnerstags von 18.00 bis 22.00 Uhr gegrillt: Steaks, Koteletts und Würstchen - frisch unter freiem Himmel und am offenen Feuer zubereitet. Dazu werden hausgemachte Salate, Ofenkartoffeln oder Maiskolben angeboten (Preis pro Person 21,50 Euro).

Das Restaurant "Kabinett" hat täglich von 12.00 bisn14.30 Uhr und von 18.00 bis 22.30 Uhr geöffnet. Tischreservierungen werden unter Telefon 0 61 72-7 39-90 entgegengenommen.

Die Mercure Gruppe, die größte Hotelkette in der Bundesrepublik, ist offiziell Konferenzmarke Nr.1 in der deutschen Hotellerie mit 79 zertifizierten Häusern. Insgesamt 40 Mercure Hotels wurde das Zertifikat "Certified Conference Hotel" verliehen. 39 Mercure Hotels erhielten das Prädikat "Certified Hotel". Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 120 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen die Hotelmarke Mercure aus. Die Häuser sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit mehr als 750 Hotels präsent.

www.accorhotels.com, www.mercure.com, www.mercure-tagung.de, www.vdr-hotel.de

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:

- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
- Dienstleistungen: 30 Millionen Menschen in 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf - vor den Toren Frankfurts

"Am Rande der Stadt und doch mittendrin" lautet das Motto des Mercure Bad Homburg Friedrichsdorf. Vor den Toren der Metropole Frankfurt am Main und nur wenige Minuten von der S-Bahnstation entfernt (ca. 24 Minuten zur Messe Frankfurt), verfügt das Vier-Sterne-Haus über insgesamt 125 klimatisierte Zimmer, davon 72 Nichtraucherzimmer und zwei Suiten. Für Tagungen und Feiern stehen 10 Tagungsräume mit einem Fassungsvolumen für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Alle Konferenzräume sind mit ISDN-Anschluss ausgestattet (kostenpflichtig). Wireless-LAN ist im ganzen Haus verfügbar (kostenpflichtig). Kulinarisch werden die Gäste im Restaurant "Kabinett" mit einer mediterranen Küche verwöhnt. Bei schönem Wetter bietet die angeschlossene Terrasse Platz für bis zu 30 Personen. Die Hotelbar "Journal" hält neben Snacks auch eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und verschiedenen Biersorten bereit. An Freizeiteinrichtungen bietet das Haus ein Schwimmbad sowie zwei Kegelbahnen. Gästen, die mit dem PKW anreisen, stehen hoteleigene Parkplätze vor dem Vier-Sterne-Haus zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten