Story Box-ID: 30204

Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen Wilhelm-Haspel-Strasse 101 71065 Sindelfingen, Deutschland https://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Friedrich Busser +49 7031 6150
MH
Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen

Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen: Nach Abschluss der ersten Renovierungsphase wieder geöffnet

Lobby, Rezeption, Bar und Restaurant erstrahlen im neuen Look zum Thema „Mode“ / 147 Gästezimmer und Flure folgen bis Mitte Mai 2008 / Investitionen von rund vier Millionen Euro in Komplettsanierung

(lifePR) (Stuttgart, )
Sieben Wochen hatte das Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen geschlossen - nun steht das Haus seinen Gästen wieder offen. Während der ersten Phase der Komplettsanierung wurden Lobby, Rezeption, Bar, das Restaurant sowie die ersten 47 Zimmer umfangreich renoviert und umgebaut. Gemäß des Themas des Hauses -"Mode" - taucht der Gast beim Betreten des Vier-Sterne-Hotels in die glamouröse Welt der Haute Couture ein und wird von einer - in Anlehnung eines "Catwalks" gestalteten - neuen Lobby mit Rezeption empfangen. Während zwei weiterer Bauetappen werden bei laufendem Betrieb bis Mitte Mai 2008 noch die restlichen 97 der insgesamt 147 Gästezimmer renoviert.

Das Design der auf vier Etagen gelegenen Zimmer und Flure wird sich an den - ebenfalls in der Mode wichtigen - vier Jahreszeiten orientieren. Insgesamt investiert das Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen rund vier Millionen Euro in die Komplettsanierung.

Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen - wohnen und tagen unweit der Schwäbischen Spitzenindustrie

Das Mercure Hotel Bristol Stuttgart Sindelfingen liegt verkehrsgünstig an der A81, rund fünf Kilometer von namhaften Firmen und 15 Kilometer vom Flughafen sowie dem neuen Messezentrum entfernt. Das Vier-Sterne-Haus ist Stuttgarts erstes BIO-zertifiziertes Hotel - in allen Bereichen werden ausschließlich Lebensmittel in BIO-Qualität verwendet. Es verfügt über insgesamt 147 klimatisierte Zimmer, davon 133 Nichtraucherzimmer. Für Tagungen und Feiern stehen sieben Tagungsräume mit einem Fassungsvolumen für bis zu 210 Personen zur Verfügung. Alle Konferenzräume sind mit ISDN-Anschluss ausgestattet (kostenpflichtig), High-Speed Internet ist im ganzen Haus verfügbar (kostenpflichtig). Ein Business-Center sowie ein Sekretariatsservice sind ebenfalls vorhanden. Kulinarisch werden die Gäste im Restaurant "Bristol" mit einer regionalen Gourmetküche in BIO-Qualität verwöhnt. Die Hotelbar hält neben Snacks auch eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und verschiedenen Biersorten bereit. Gästen, die mit dem PKW anreisen, steht ein hoteleigener Privatparkplatz zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten