Story Box-ID: 25797

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued Frankfurterstraße 71-75 65760 ESCHBORN, Deutschland http://www.mercure.com/mercure/fichehotel/de/mer/3128/fiche_hotel.shtml
Ansprechpartner:in Stefan Ader +49 6196 77900
MH
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

Advents- und Weihnachts-Buffet im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost am 9. und 25. Dezember 2007

27,50 Euro pro Person, Kinder bis sechs Jahren schlemmen kostenfrei

(lifePR) (ESCHBORN, )
Zu einem stimmungsvollen Advents- und Weihnachts-Buffet lädt das Restaurant "Big Ebbel" im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost am 9. und 25. Dezember 2007 ein: Jeweils zwischen 12.00 und 15.00 Uhr erwarten die Gäste zum Preis von 27,50 Euro pro Person regionale und internationale Spezialitäten im Vier-Sterne-Hotel. Im Preis eingeschlossen ist ebenfalls ein Begrüßungs-Sekt. Kinder sind beim Advents- und Weihnachts-Buffet besonders willkommen: Kleine Gäste bis 6 Jahren schlemmen kostenfrei, Kinder bis 12 Jahren zahlen ein Euro pro Lebensjahr.

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost - Wohnen zwischen Main und Taunus

Am Fuße des Taunus und mit Blick auf die Skyline der rund acht Kilometer entfernten City von Frankfurt am Main liegt - verkehrstechnisch optimal direkt am Autobahnkreuz Nordwest - das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost.Das moderne Vier-Sterne-Hotel verfügt über insgesamt 224 klimatisierte Zimmer, davon 158 Nichtraucherzimmer und ein behindertengerechtes Zimmer.Für Tagungen und Feiern können 10 Tagungsräume mit einem Fassungsvolumen für bis zu 300 Personen genutzt werden. Alle Konferenzräume sind mit High-Speed-Internet- und ISDN-Anschluss ausgestattet, Wireless-LAN ist im ganzen Haus verfügbar. Kulinarisch werden die Gäste im Restaurant "Big Ebbel" mit internationalen und regionalen Spezialitäten verwöhnt, die im Sommer auch auf der angeschlossenen Gartenterrasse serviert werden. Die Hotelbar "Skyline" hält eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und verschiedene Biersorten bereit.Für Ausgleich und Entspannung sorgen der hauseigene Garten sowie ein großer Außenpool mit Terrasse. Gästen, die mit dem PKW anreisen, stehen ein öffentlicher Parkplatz sowie eine eigene Tiefgarage mit zusammen 250 Stellplätzen zur Verfügung.

Mercure Hotels Deutschland

Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 140 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen das größte Hotelnetzwerk des Landes aus. Die Hotels der gehobenen Mittelklasse sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie den "Grands Vins Mercure", großen Weinen zu kleinen Preisen, die jedes Jahr von Gästen und Fachleuten ausgewählt werden. Weltweit ist Mercure mit mehr 760 Hotels in 52 Ländern präsent.

Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von rund 330 Hotels unter den Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap Hotel und Formule 1.

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur
Verfügung:

- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, All Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;

- Dienstleistungen: 23 Millionen Menschen in fast 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

Verfügung: