Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg – Wohnen am Puls der Metropole
Südlich der Mainmetropole Frankfurt, zentral in der Hugenottenstadt Neu-Isenburg gelegen, befindet sich das Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg. Das Drei-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 143 Zimmer, davon 93 Nichtraucher- und ein behindertengerechtes Zimmer.
Tagungsgäste haben die Wahl zwischen fünf flexiblen Tagungsräumen (bis 150 Personen). Diese sind mit modernster Technik ausgestattet - ein erfahrenes Tagungsteam sorgt für den reibungslosen Ablauf einer jeden Veranstaltung. Gastronomisch verwöhnt das Restaurant "Olive Tree" seine Gäste mit regionalen und mediterranen Spezialitäten. In der "Mainhattan Bar" werden in angenehmer Atmosphäre eine große Auswahl an Cocktails und Bieren serviert - in der "Premiere Sportsbar" sorgt eine Großbildleinwand für Unterhaltung. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen ein öffentliches Parkhaus, öffentliche Parkplätze sowie ein Privatparkplatz zur Verfügung. Eine "Raucher-Lounge" rundet das Angebot ab.
Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 120 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen das größte Hotelnetzwerk des Landes aus. Die Hotels der gehobenen Mittelklasse sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie den "Grands Vins Mercure", großen Weinen zu kleinen Preisen, die jedes Jahr von Gästen und Fachleuten ausgewählt werden. Weltweit ist Mercure mit mehr 760 Hotels in 52 Ländern präsent.