- Buffet am 25. und 26. Dezember 2007 für 31,50 Euro pro Person - Kinder bis 16 Jahre 18,50 Euro - Kinder bis elf sind frei
- "Casino Royale Nacht" - Silvester mit Gala-Buffet, Live-Musik, Poker und Roulette für 95 Euro pro Person
Zu einem stimmungsvollen Familien- und Weihnachts-Buffet lädt das in einen "Zauberwald" verwandelte Mercure Hotel Kongress Wetzlar am 25. und 26. Dezember 2007 ein: Jeweils zwischen 12.00 und 14.30 Uhr erwartet die Gäste zum Preis von 31,50 Euro pro Person ein internationales Spezialitäten-Buffet im Drei-Sterne-Hotel. Im Preis inbegriffen sind auch Glühwein und Punsch. Kinder sind besonders willkommen: Sie zahlen bis 16 Jahre 18,50 Euro und sind bis elf Jahre frei. Diese Weihnachtsidee rundet das familien- und generationenfreundliche Angebot von Mercure ab.
Jahreswechsel à la James Bond mit Gala-Buffet, Poker, Roulette und Live-Musik
"Rien ne va plus" wird es in der Nacht auf den 1. Januar 2008 mehr als nur einmal heißen, wenn auf dem großen Silvester-Ball unter dem Motto "Casino Royale Nacht" das neue Jahr im Mercure Hotel Kongress Wetzlar begrüßt wird. Neben einem internationalen Gala-Buffet dürfen sich die Gäste auf die Live-Band "Music for you", einen Poker- und Roulette-Tisch sowie eine Mitternachtsüberraschung freuen. Im Preis von 95 Euro pro Person sind darüber hinaus ein Cocktailempfang, ein Mitternachtsimbiss, Sekt zum Jahreswechsel sowie unbegrenzte Getränke (Bier, ausgesuchte Hausweine, Softgetränke und ein Digestif) bis 2.30 Uhr eingeschlossen. Reservierungen für beide Veranstaltungen werden unter Telefon: 0 64 41-41 70 oder per E-Mail: h0782@accor.com entgegengenommen.
Von der Luxus- bis zur Budgetklasse bietet die Accor Hotellerie ihren Gästen in Deutschland ein Portfolio von rund 330 Hotels unter den Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, Etap Hotel und Formule 1.
Accor, europäischer Marktführer in Hotellerie und Tourismus sowie weltweit eine der größten Gruppen im Reise- und Dienstleistungssektor, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen, Privat- und Geschäftskunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:
- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, All Seasons, Red Roof Inn, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.100 Hotels und 486.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
- Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen: 21 Millionen Menschen in 35 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services - Menü-Schecks und Lebensmittelgutscheine, Betreuung und Vorsorge, Incentive und Kundenbindung.