- "Stammgast-Menü" wird in die Speisekarte aufgenommen
- Gast schätzt Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter
- Insgesamt 168 Übernachtungen in den letzten zwei Jahren
Küchenchef Markus Schwed hat in der vergangenen Woche die Küche an einen Stammgast übergeben: Der Schweizer Geschäftsmann bedankte sich bei den Hotelmitarbeitern des Mercure Hotel Saarbrücken für den Service und die Freundlichkeit, die ihm seit Jahren entgegengebracht wird und kochte ein komplettes Menü. "Wir waren von dem Essen so begeistert, dass wir dieses in unsere Speisenkarte "Was Stammgäste gerne mögen" aufgenommen haben", so Klaus Euler, Direktor im Mercure Hotel Saarbrücken. Serviert wurden eine Kokossuppe mit Ingwer und Huhn, ein Mexikanischer Fischtopf und eine Thurgauer Süßmostcreme. Der Stammgast hat in den letzten zwei Jahren insgesamt 168 Mal im Mercure Hotel Saarbrücken übernachtet.
Mercure Saarbrücken City - zentral wohnen und tagen in der Saarstadt
Das Mercure Hotel Saarbrücken City liegt zentral in der Landeshauptstadt direkt neben dem Kongresszentrum. Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, verfügt das Vier-Sterne-Haus über insgesamt 150 klimatisierte Zimmer, davon 102 Nichtraucherzimmer und fünf Suiten. Für Tagungen und Feiern stehen acht Tagungsräume zur Verfügung. Alle Konferenzräume sind mit ISDN-Anschluss ausgestattet (kostenpflichtig). Wireless-LAN ist im ganzen Haus verfügbar (kostenpflichtig). Kulinarisch werden die Gäste im Restaurant "Schlemmerie" mit einer regionalen und internationalen Küche verwöhnt. Die Hotelbar hält neben Snacks auch eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und verschiedenen Biersorten bereit. Gästen, die mit dem PKW anreisen, stehen hoteleigene Parkplätze vor dem Vier-Sterne-Haus sowie eine öffentliche Tiefgarage zur Verfügung.
Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:
- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
- Dienstleistungen: 30 Millionen Menschen in 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).