Story Box-ID: 21574

MESSE DRESDEN GmbH Messering 6 01067 Dresden, Deutschland http://www.messe-dresden.de/
Ansprechpartner:in Werner Burger +49 351 4458135
Logo der Firma MESSE DRESDEN GmbH
MESSE DRESDEN GmbH

Neuer Internetauftritt und attraktive Veranstaltungen in der MESSE DRESDEN

(lifePR) (Dresden, )
Mit einer neuen, innovativen Präsentation stellt sich die MESSE DRESDEN ihren Veranstaltern, Ausstellern und Besuchern im Internet vor. Dynamisch, effizient und kompetent wird die MESSE DRESDEN den Anforderungen der modernen Medienlandschaft gerecht. Direkte Navigation, umfangreiche Downloadmöglichkeiten und Übersichtlichkeit ohne Zeitverlust waren das Credo bei der Umsetzung des neuen Internetauftritts. Direkt auf der Startseite findet der Nutzer brandaktuelle Veranstaltungen ebenso wie Messetermine.

Highlights der zahlreichen attraktiven Veranstaltungen bis Ende 2007 sind u. a. am kommenden Wochenende die Dresdner Herbstmesse 2007 des Veranstalters TMS mit den Messen LebensArt, Handwerksmesse meisterhaft, Energie & Umwelt und SAX-Immobilia sowie vom 23. bis 25. November das vielbeachtete Internationale Dresdner Adventsturnier 2007, das in diesem Jahr den mit 25.000 Euro dotierten Großen Preis auslobt.

Im Dezember folgen drei hochkarätige Produktionen aus dem Showbereich. Am 6. Dezember lädt das ZDF zur Fernsehaufzeichnung für die Weihnachtssendung "Willkommen bei Carmen Nebel" ein. Die erfolgreiche Moderatorin, Carmen Nebel, wird u. a. Stars wie Udo Jürgens, Karel Gott und Vicky Leandros begrüßen.

Kurz vor Weihnachten präsentiert vom 20. bis 22. Dezember "Holiday on Ice" ihre neue Ice-Show "Elements". Der spektakuläre Mix aus professionellem Eiskunstlauf, prachtvollen Kostümen und mitreißender Musik eignet sich hervorragend als Nikolausgeschenk.

Den fulminanten Abschluss des Jahres bildet dann die MDR 1 RADIO SACHSEN Silvesterparty, bei der u. a. Matthias Reim & Band, Roland Kaiser, Bernhard Brink, Michael Heck sowie Playa Rouge live dabei sein und die Messehallen zum Kochen bringen werden.

Die Kartenvorverkaufsstellen für alle Veranstaltungen sind unter www.messe-dresden.de zu finden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten