Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 384827

Messe Frankfurt Exhibition GmbH Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.messefrankfurt.com
Ansprechpartner:in Frau Aleksandra Götz +49 69 75756144
Logo der Firma Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Messe Frankfurt Exhibition GmbH

ISH 2013: Besucher-Services erleichtern Vorbereitung, Anreise und Aufenthalt zur Weltleitmesse in Frankfurt

Online-Vorteile für Gutscheinbesitzer und Ticketkäufer

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Anreise organisieren, Hotel buchen, vor Ort auf schnellstem Wege die wichtigsten Aussteller finden - ein Besuch der ISH vom 12. bis 16. März 2013 in Frankfurt am Main will sorgfältig geplant sein. Die Messegäste können zur Weltleitmesse für die Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik und Erneuerbare Energien auf eine Vielzahl von Services zurückgreifen, mit denen sich ein Besuch optimal vorbereiten lässt.

Gleich mehrere Vorteile bietet das Online-Ticketing der ISH unter www.ish.messefrankfurt.com. Gutscheinbesitzer können ihre Gutscheine so ganz einfach von zu Hause aus umwandeln und sparen sich dadurch Wartezeiten an den Kassen. Das gilt ebenfalls für Ticketkäufer, die im Online-Ticket-Shop ihre Eintrittskarte zum günstigeren Vorverkaufspreis erhalten: Die Tageskarte kostet 17 Euro statt 35 Euro im Kassenverkauf und die Dauerkarte 46 Euro statt 75 Euro. Ein weiterer Vorteil, der sich Gutscheinbesitzern und Ticketkäufern durch das Online-Ticketing bietet: Sie profitieren von einer kostenlosen Anreise im gesamten Rhein-Main- Verkehrsverbund (RMV). Gutscheine müssen spätestens an der Kasse getauscht werden. Zudem gibt es das Handy-Ticket, sodass die Besucher ihre Eintrittskarten nicht mehr ausdrucken müssen, sondern sie direkt auf ihr Handy weiterleiten können. Für das Handy-Ticket, das alle Vorteile des Online-Tickets bietet, müssen sich die Besucher lediglich online registrieren.

Kostenloser Newsletter

Informationen stehen im Mittelpunkt des kostenlosen ISH-Newsletters, für den sich Besucher auf der Website www.ish.messefrankfurt.com registrieren können. Messegäste werden per Newsletter über die wichtigsten Themen rund um die Weltleitmesse auf dem Laufenden gehalten - kurzfristige Änderungen inbegriffen.

Anreisen - schnell und einfach

Ob mit Bus und Bahn, dem eigenen Pkw oder im Flugzeug - dank der zentralen Lage des Messegeländes sind Besucher zur ISH schnell vor Ort.
- Anreise mit dem Pkw Der direkte Weg zur ISH führt über die A5 Westkreuz Frankfurt. Autofahrer folgen den Hinweisschildern "Messe Frankfurt" oder "Messe" und nehmen die Autobahnabfahrt "Westkreuz Frankfurt".

Für Besucher bietet das Messeparkhaus "Rebstock" ausreichende Parkmöglichkeiten. Von dort aus bringt ein kostenloser Shuttle-Bus die Besucher zum Gelände. In das Navigationsgerät sollte "Zum Rebstockbad" eingegeben werden.

Weitere Informationen finden Sie im Anhang.

Website Promotion

Website Promotion

Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Die Messe Frankfurt ist mit 538* Millionen Euro Umsatz und weltweit 1.891* Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften und rund 50 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2012 organisierte die Messe Frankfurt 109* Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland. Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.

Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.