Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 119588

Messe Frankfurt Exhibition GmbH Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.messefrankfurt.com
Ansprechpartner:in Frau Svenja Borovnica +49 221 95153327
Logo der Firma Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Marketing+Services 2010 mit 3. Deutschen Live-Marketing-Tag

(lifePR) (Wiesbaden, )
Die Marketing+Services 2010 öffnet vom 18. bis 20. Mai in Frankfurt ihre Tore. Erstmals findet in Kooperation mit dem Vok Dams Institut für Live-Marketing der 3. Deutsche Live-Marketing-Tag im Rahmen der Messe statt. Die Veranstaltung unterstreicht hiermit ihre begonnene Neupositionierung als klassische Marketing-Fachmesse und Impulsgeber für Industrie und Handel.

Die strategische Partnerschaft mit dem renommierten Fachkongress, einer der wichtigsten Know-how-Plattformen des Live-Marketings, ist für die Marketing+Services ein zentraler Meilenstein im Rahmen der Neupositionierung. Die Messe stärkt so weiterhin konsequent den Dialog zwischen Theorie und Praxis auf der Veranstaltung. Sie wendet sich mit ihrem Kongress an die Entscheider in Marketing und Vertrieb, die Anregungen für die zeitgemäße und zukunftsorientierte Marketing-Kommunikation suchen. "Im Fokus der neuen Marketing+Services stehen nicht nur die Umsetzung von Marketing-Maßnahmen, sondern auch Strategien für den erfolgreichen Marketing-Mix. Unser Ziel ist, der Impulsgeber für Industrie, Handel und Agenturen zu sein, gerade auch im Bereich des strategischen Marketings", so Yvonne Engelmann, Projektleiterin der Marketing+Services beim Messeveranstalter Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH. "Die Kooperation mit dem Deutschen Live-Marketing-Tag ist für uns ein ganz entscheidender Schritt auf dem Weg dorthin."

Live-Marketing wird als Kommunikationsdisziplin immer wichtiger. Laut einer aktuellen Studie des Forum Marketing-Eventagenturen machen - gerade in Branchen mit einem hohen Anteil an B2B-Kommunikation - die Etats für Maßnahmen der direkten Wirtschaftskommunikation mehr als die Hälfte des Gesamtbudgets aus.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.