"Die Konferenz IMC und unsere spezialisierten Fachforen mit Messe ergänzen sich ideal: Die Email-Expo hat sich bereits letztes Jahr als die Leitveranstaltung für das E-Mail-Marketing im Rhein-Main-Gebiet durchgesetzt; die Search-Expo und UX-Expo bauen wir jetzt auch auf Ausstellungsseite stärker aus. Die IMC spricht ein Publikum an, das in erster Linie an hochkarätigem Expertenwissen, aber auch an konkreten Lösungen und Partnern interessiert ist. Letzteres bieten gebündelt die Expos", sagt Klaus Reinke, Mitglied der Geschäftsleitung der Messe Frankfurt Exhibition GmbH.
Die IMC ist eine weltweite Veranstaltungsreihe für das Online Marketing des Veranstalters Rising Media Ltd. Die Schwerpunkte der Konferenz in Frankfurt liegen 2012 unter anderem auf den Bereichen Social Media, Suchmaschinen-Optimierung, Pay-Per- Click und Conversion. Teilnehmer sind im Wesentlichen Unternehmer, Führungskräfte und Marketing-Experten, die zum einen ihr Fachwissen im Online-Marketing auf hohem Niveau vertiefen möchten und zum anderen ihren Blick auf neue, zukunftsweisende Strategien und Impulse richten. Dafür referieren an zwei Tagen renommierte Experten wie André Morys, Vorstand von Web Arts, Philipp von Stülpnagel, Geschäftsführer von SUMO, Dr. Michael Kausch, CEO von Vibrio, sowie Pascal Fantou, Geschäftsführer von Cogito Ergo. Insgesamt hält die IMC über 20 Sessions, Keynotes und Diskussionsrunden bereit. Themen sind unter anderem "Aufbau und Management einer Community", "Social Media / Search Monitoring: Tools, Taktiken, Reports Conversion Booster & Conversion Killer Mobile Marketing" sowie "Email Kampagnen: erfolgreiches Design und effektive Umsetzung Reputationsmanagement im Social Web".
Tickets und weitere Informationen
Die Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo sowie die IMC Frankfurt finden am 24. und 25. April 2012 im Portalhaus der Messe Frankfurt statt. Wie in den Vorjahren ist die Teilnahme an der Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo nach vorheriger Online-Anmeldung kostenfrei.
Tickets sowie Programm zur IMC Frankfurt unter: www.imcfrankfurt.de
Registrierung sowie Programm zur Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo unter:
www.email-expo.de
www.search-expo.de
www.ux-expo.de
Neues Blog: Connected
Das neue Blog "Connected" bietet im Vorfeld der Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo viele Themen, Tipps und Trends rund um Online-Marketing und digitale Geschäftsmodelle von Vordenkern und Experten der Branche.
Blog lesen unter: connected.messefrankfurt.com
Mit Twitter auf dem Laufenden bleiben
Branchennews und Interessantes rund um die Email-Expo, Search- Expo und UX-Expo gibt es unter: http://twitter.com/....