Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 43394

Messe Frankfurt Exhibition GmbH Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.messefrankfurt.com
Ansprechpartner:in Frau Nadine Pölzl +49 69 75756394
Logo der Firma Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Sonderareal Young Living Trends inszeniert Möbel für den modernen, urbanen Lebensstil

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Mit 'Young Living Trends' in der Galleria 1 bildet die Messe Frankfurt im Rahmen des neuen Konsumgütermesseverbunds Decorate Life vom 4. bis 8. Juli 2008 das Segment des modernen und mobilen Wohnens ab. Zunächst als neue Plattform für Aussteller dieser Kategorie geplant, wird Young Living Trends nun als Sonderareal in der Galleria 1 stattfinden. Deutschlands größte Messegesellschaft reagiert damit auf die fehlende internationale Resonanz auf Herstellerseite. "Der Konsumgütermessemarkt ist hartumkämpft. Das Thema Young Living eignet sich aus unserer Sicht hervorragend, um Ausstellern und Besuchern von Decorate Life neue und gleichzeitig verwandte Zielgruppen zuführen. Im ersten Schritt hat sich die internationale Beteiligung an Young Living allerdings nicht wie erhofft entwickelt, so dass wir in diesem Jahr das Thema Möbel für den jungen, kreativen Einrichter in einer Trendinszenierung darstellen werden", so Nicolette Naumann, Bereichsleiterin der Messe Frankfurt Exhibition GmbH.

All-in-one-Termin Decorate Life

Unter dem Titel Decorate Life finden vom 4. bis 8. Juli die Fachmessen Tendence Autumn + Winter, Collectione Preview Spring + Summer, die neue Plattform Outdoor Living und vom 4. bis 7. Juli das Showcase für High-End Design The Design Annual auf dem Frankfurter Messegelände statt. Dazu stellt das Sonderareal Young Living Trends mit Möbeln für den modernen urbanen Lebensstil ein neues spannendes Produktfeld vor. Der neue Messeverbund Decorate Life versteht sich als umfassendes Event für das gesamte Thema Wohnen und Einrichten - von Möbeln, Wohnaccessoires und Heimtextilien über Gartenzubehör, Produkte für Tisch/Küche hin zu Geschenkartikeln. Damit wird Frankfurt erstmals im Juli 2008 zum Ordertermin für alle Handelsformen und für Produkte aller Jahreszeiten.

Die Vielfalt an Themen und Produktbereichen sowie die Größe der Veranstaltung, die fast das gesamte Messegelände belegt, machen Decorate Life zum Pflichttermin für alle beteiligten Branchen auf Industrie- wie auf Handelsseite.

Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Die Messe Frankfurt ist mit 424 Millionen Euro Umsatz (2007) und weltweit über 1.400 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 29 Tochtergesellschaften, fünf Niederlassungen und 48 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "Made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2007 organisierte die Messe Frankfurt insgesamt 112 Messen, davon 68 im Ausland.

Auf den 322.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit neun Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.

Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.