Story Box-ID: 53907

Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH (MVGM) Tessenowstraße 5a 39114 Magdeburg, Deutschland http://www.mvgm-online.de/
Ansprechpartner:in Frau Ehrengard Kükenshöner +49 391 5934118
Logo der Firma Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH (MVGM)
Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH (MVGM)

„Paradiesische Nacht“

Zauberhafte Sommernacht in den Paradiesischen Gärten / Samstag, 26. Juli, im Elbauenpark

(lifePR) (Magdeburg, )
Die Paradiesische Gärten durchzieht ein Band aus in farbiges Licht getauchte Bäume und Schwimmkerzen auf den Wasserflächen. Die natürliche Schönheit des Areals verschmilzt an diesem Abend mit künstlerischen und kulinarischen Köstlichkeiten. Straßentheater der besonderen Art und ein fabelhaftes Bühnenprogramm verwandeln die Paradiesischen Gärten ab 20 Uhr in eine wundervolle Naturbühne. Weinstände und verschiedene lukullische Angebote vollenden diesen Abend.

Das zauberhafte Bühnenprogramm, moderiert von Peter Wittig, lässt sich besonders von der Anhöhe aus bei einem Glas Wein genießen. "Alabasterkörper" - heißt das Programm der "MelanKomiker" aus Leipzig. Mit ihren neuen Liedern und Wort-Artistiken rings um Liebe, Ehe, Scheidung, Erektionsprobleme der besonderen Art, Hallenbad-Erlebnisse, Wirrnisse des Alltags versuchen Waldemar Rösler und Jürgen Denkewitz wiederum gekonnt, von ihrer sexuellen Ausstrahlung abzulenken, um den Fokus auf ihren überbordenden Intellekt und die nicht minder ausgeprägte Musikalität zu lenken. Slapstick, Stelzen, Akrobatik und verrückte Clownerie bietet das Duo Glupo aus Bielefeld mit ihrem Riesenkinderwagen. Dieser Aufsehen erregende, überdimensionale Kindertransporter beherbergt neben Ton- und Lichttechnik auch ein bemerkenswert großes, flottes, freches und akrobatisch überraschend talentiertes Baby, wenn es denn im Wagen bleibt. Denn wehe es kommt raus und die ungewöhnliche " Langbeinige Mama " kann nicht schnell genug folgen!

21:00 - 21:30 Uhr "Melan Komiker" mit Liederkabarett
21:30 - 22:00 Uhr "Florin & Cato" mit einer Hundedressur 22:00 - 22:30 Uhr "Paul & Willy" mit Geräuschpantomime 22:30 - 23:00 Uhr "Duo Glupo" mit Slapstick
23:00 - 23:30 Uhr "Paul & Willy" mit Geräuschpantomime 23:30 - 24:00 Uhr "Melan Komiker" mit Liederkabarett

Vielleicht haben Sie Lust, sich auf die Wiese zu legen und das Geschehen in den Paradiesischen Gärten von einer Anhöhe aus zu betrachten bei einem Glas Wein? Was kann es Schöneres geben als eine wunderbare Sommernacht in einem der herrlichsten Gartenbereiche des Elbauenparks? Da der Verkauf auf 1.200 Eintrittskarten begrenzt ist, sollten Sie sich Ihr Ticket im Vorverkauf sichern! Die Tickets kosten im Vorverkauf 14,00 Euro und sind an den Vorverkaufsstellen: Magdeburg Ticket, Volksstimme-Servicecenter und Karstadt-Service-Center sowie an den Kassen zum Elbauenpark erhältlich! Das Ticket an der Abendkasse/Elbauenpark kostet 18,00 Euro.

Hinweis: Dauerkartenbesitzer erhalten keine Ermäßigung!

Veranstalter: Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH Info unter Service-Telefon: 0391/59 34 50 und Internet: www.mvgm.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten