Story Box-ID: 987474

Mewes Entertainment Group GmbH Friedrich-Ebert-Damm 145 22047 Hamburg, Deutschland http://www.kuenstlershow.de
Ansprechpartner:in Frau Mai Do 040607721916

Brick Fest Live sucht die talentiertesten Baumeister!

Das Mitmach-Event mit über 1 Million LEGO-Steinen zum Bauen und Spielen erobert Deutschland!

(lifePR) (Hamburg, )
BRICK FEST LIVE, seit vielen Jahren ein absoluter Publikumsmagnet in den USA, kommt 2024 erstmals nach Deutschland und Europa. Das Familienevent bringt über eine Million LEGO-Steine zum Bauen und Spielen mit. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Zudem haben talentierte Baumeister die Möglichkeit, sich als Aussteller anzumelden und Teil dieses fantastischen Events zu werden und ihre beeindruckenden Projekte einem großen Publikum zu präsentieren! Auch Cosplayer, die in den Kostümen ihrer Lieblingscharaktere teilnehmen möchten, sind willkommen.

Kreative Meisterwerke schaffen: Ein interaktives Erlebnis

Das interaktive Event begeistert Bausteinfans jeden Alters und bietet allen Besuchern die Möglichkeit, in zahlreichen interaktiven Bereichen eigene Meisterwerke zu erschaffen. Ob in der riesigen Brick Pit mit über 150.000 Bausteinen, in der spektakulären Glow Zone, in der leuchtende Bausteine im Dunkeln erstrahlen oder an der kreativen Graffiti Wand, an der die Besucherinnen und Besucher aus Bausteinen beeindruckende Kunstwerke erschaffen können – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Derby Race und Mario Brothers: Bausteinspaß pur

Zusätzlich bietet das Derby Race eine dynamische Attraktion, bei der selbstgebaute Fahrzeuge auf einer über zehn Meter langen Rampe hinabsausen. Familien und Freunde können hier in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander antreten und ihre Konstruktionstalente unter Beweis stellen. Im Mario Brothers Bereich tauchen die Besucher in die Welt von Super Mario und Luigi ein. Hier können sie ihre eigenen interaktiven Jump-and-Run-Level bauen, was eine faszinierende Möglichkeit bietet, das klassische Videospiel-Erlebnis mit Bausteinen nachzubilden.

Von den Besten lernen: LEGO Master live erleben

Diese Veranstaltung bietet eine nicht alltägliche Gelegenheit, persönlich auf einige der talentiertesten LEGO Master zu treffen. Diese Experten werden nicht nur ihre beeindruckenden Fähigkeiten präsentieren, sondern auch ihr tiefgreifendes Wissen und ihre umfangreichen Erfahrungen teilen. Zusätzlich bietet das Event den Besuchern in einigen Städten die Chance, in interaktiven Sessions direkt von diesen Koryphäen zu lernen und vielleicht sogar einige ihrer Geheimnisse und Techniken zu entdecken, die sie zu Meistern ihres Fachs gemacht haben.

Jetzt registrieren und das eigene Meisterwerk präsentieren

BRICK FEST LIVE ermutigt alle, die ihre ganz besonderen oder innovativen Projekte aus LEGO oder anderen Klemmbausteinen einem großen Publikum vorstellen möchten, sich auf der Website brickfestlive.de zu registrieren. Ebenfalls herzlich willkommen sind Cosplayer, die in den liebevoll gestalteten Kostümen ihrer Lieblingscharaktere auftreten möchten. Nach der Anmeldung wird das Team von BRICK FEST LIVE Kontakt mit den Bewerbern aufnehmen, um die Teilnahmedetails zu besprechen.

BRICK FEST LIVE ist nicht nur ein Ort zum Zuschauen, sondern ein interaktives Erlebnis für die ganze Familie, das die Besucher dazu einlädt, aktiv teilzunehmen und ihre Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Im Juni ist Brick Fest Live zum ersten Mal in Hamburg zu erleben!

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und auf brickfestlive.de.

BRICK FEST LIVE

Inselpark Arena

20. bis 23. Juni 2024

Stündliche Zeitslots wie folgt:

DO+FR: 13:00 - 18:00 Uhr

SA: 10:00 - 18:00 Uhr

SO: 11:00 - 16:00 Uhr

Mewes Entertainment Group GmbH

Die MEWES Entertainment Group (MEG) ist seit über 25 Jahren erfolgreich als Konzertveranstalter und im Künstlermanagement tätig. Als Veranstalter organisiert sie Konzerte und Events in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie großen Teilen von Europa. Zum wiederholten Male richtete MEG in Schleswig-Holstein die bewährte Konzertreihe “Legends at the Sea” in Büsum sowie zum 3. Mal das Harz Open Air in Osterode aus. Seit Jahren betreut die Agentur namhafte Artists aus den Bereichen Musik, Fernsehen und Theater in allen geschäftlichen und künstlerischen Belangen, damit diese sich komplett ihrer Kunst widmen können. Seit der Fusion mit der Deutschen Entertainment AG (DEAG) hat sie ihr Portfolio um weitere Konzerte und spannende Projekte erweitert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten