Über den Vermarkter „POS TELEVISION“ werden schon heute pro Monat mehr als 30 Millionen Konsumenten aller Altersstrukturen direkt am „Point of Sale“ in Verbrauchermärkten, erreicht.
POS-TELEVISION ist durch eine Kooperation der Firmen MEYBEC TV & reflexmedia entstanden welche sich beide durch langjährige Erfahrung und innovative Denkweisen im Bereich der Werbung am POS (Point of Sale) auszeichnen.
Die Vermarktungsfirma „POS-TELEVISION“ bietet somit eine neue Werbeplattform mit Buchungsmöglichkeiten, die es u. a. Markenartikler ermöglicht, sich wieder stärker und vor allem auffälliger mit digitalen Werbespots am „Point of Sale“ in Szene zu setzen.
Über eine von MEYBEC TV & reflexmedia gemeinsam entwickelte Software, werden die großen Bildschirme zentral in Echtzeit gesteuert.
Werbekunden welche diese Millionenreichweite nutzen, können hier Ihre Werbeinformationen auf Wunsch immer aktualisieren und somit auf aktuelle Angebote oder neue Produkte aufmerksam machen. Diesem stehen Sendezeiten von 10 bis max. 30 Sekunden je Werbespot zur Verfügung. Da nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl aufgenommen wird, ist eine sehr hohe Wiederholungsrate von ca. 100 Werbeausstrahlungen pro Tag garantiert, was zur Folge hat, dass je nach gebuchter Spotdauer, nur ca. 25 Werbekunden teilnehmen können.
Über „POS TELEVISION“ werden nationale und internationale Unternehmen, wie Marktlieferanten und klassische Fernsehwerber, angesprochen. Aber auch Dienstleistungsunternehmen, wie z.B. Telekommunikation, Versicherungen, Banken, Verlage oder auch der Automobilindustrie bietet POS-TELEVISION mit den digitalen Großbildschirmen in Verbrauchermärkten ganz neue Möglichkeiten, Kunden gezielt anzusprechen, die sich gerade in Kauflaune befinden.
Mehrere Studien von namhaften Unternehmen und Agenturen beweisen, dass der Verbraucher und Konsument bis zu 70 % seiner Kaufentscheidung erst während des
Einkaufs, also am „Point of Sale“ trifft. Ebenso ist erwiesen, dass die Akzeptanz der Werbung, je weiter sie vom jeweiligen Verkaufsstandort entfernt ist, erheblich abnimmt.
Genau hier setzt das neue Medium von POS-TELEVISION an. Die hier ausgestrahlten Werbebotschaften erinnern z.B. an das schon einmal im Werbefernsehen gesehene, gehörte oder in Zeitschriften gelesene. Mit dem erheblichen Unterschied, dass es das hier nochmals beworbene Produkt auch direkt zu kaufen gibt.
Das Medium kann schon ab einer Woche Belegdauer gebucht werden. Werbekunden, die sich dauerhaft präsentieren möchten, räumt das Unternehmen Buchungsmöglichkeiten von bis zu 24 Monaten mit erheblichen Rabatten ein.
Diese neue Art der Werbung ist auch das Alleinstellungsmerkmal von POS-TELEVISION. Wenn der Bereich der herkömmlichen Werbung stagniert, müssen neue Ideen und Konzepte geschaffen werden um die Verbraucher gezielt anzusprechen.
„Wir sind nicht nur die Initiatoren, sondern auch die einzigen auf dem Markt, die dieses System erfolgreich mit starken Partnern vorantreiben“.
Durch die gemeinsame Vermarktung über POS-TELEVISION, aller bestehenden (mehr als 200) und noch auszurüstenden Märkte, sind wir schon heute absoluter Marktführer dieser digitalen Werbetechnik am POS in Deutschland.
Bis zum Ende des Jahres 2007 wird POS-TELEVISION eine Reichweite von fast 40 Millionen Kontakten pro Monat vermarkten. Im Jahr 2008 planen wir einen Reichweitenausbau von zusätzlichen 20 Millionen Kontakten, sodass wir dann monatlich ca. 48-50 Millionen Konsumenten am POS erreichen“, so einer der Geschäftsführer, „Dieter Becker“.
Weitere Infos unter: www.pos-television.de