Interaktivste Staffel in der Geschichte von Miss Germany
Als nächstes wartet die Casting Experience auf die 80 Auserwählten. Vom 21. September bis zum 24. September 2022 werden in Hamburg täglich je 20 Kandidatinnen persönlich vor Ort sein. Neben einem Livestream auf Twitch und zahlreichen Interviews erwarten die Kandidatinnen auch Masterclasses zu verschiedenen Themen, wie dem Thema Finanzen von Kerstin Schneider(UnitPlus) und den persönlichen Austausch vor Ort. Jil Andert wird den Teilnehmerinnen als Moderatorin des Livestreams und Jury-Vorsitzende während der Castings in verschiedenen Formaten auf den Zahn fühlen. Über das neue Tool Fanblast gibt es die Möglichkeit über verschiedene Interaktions-Möglichkeiten, live dabei zu sein und mitzubestimmen.
Max Klemmer, CEO von Miss Germany: „Ich bin beeindruckt von der Vielseitigkeit und dem Tiefgang unserer diesjährigen Teilnehmerinnen. Es zeigt sich bei über 15.000 Bewerbungen für die neue Staffel, dass das neue Konzept von Miss Germany hin zu einer Auszeichnung für Frauen, die Verantwortung übernehmen, weiter seine Früchte trägt. Jetzt ist es unser Ziel, mit diesen 80 beeindruckenden Frauen Geschichte zu schreiben.“
Wer sind die Kandidatinnen?
Die Kandidatinnen zeichnen sich in diesem Jahr durch verschiedenste Themen aus, die jedoch eine gemeinsame Mission eint, indem sie Vorbild sein wollen. Die diesjährigen Kandidatinnen setzen sich ein für Themen, wie Nachhaltigkeit, Finanzen, Forschung, Gesundheit und Gleichberechtigung.
Über Fanblast:
Digital Blast, das innovative Software-Unternehmen aus Hamburg, verändert mit seinem Produkt Fanblast.com die Interaktion zwischen Kreativen und Fans maßgeblich. Mit Fanblast.com haben Kreativ-Schaffende zum ersten Mal die Möglichkeit, in Realtime die Fans interaktiv in den kreativen Erstellungsprozess zu involvieren und sie mit Rewards zu belohnen. Der gesamte kollaborative und datenbasierte Prozess eröffnet für Kreative neue Umsatzquellen sowie eine neue nachhaltige Bindung zur eigenen Community. Die Vision des Unternehmens ist es, den Kreativen aus allen Industrien eine interaktive und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Produktlösung an die Hand zu geben.
Über den Europa-Park:
Der Europa-Park in Rust bei Freiburg ist Deutschlands größter Freizeitpark. Auf 95 Hektar bieten über 100 Attraktionen und Shows in 15 europäischen Themenbereichen Spaß für die ganze Familie. Außerdem können Abenteurer die Wasserwelt Rulantica mit vielen spritzigen Attraktionen ansteuern. Nach einem erlebnisreichen Tag bieten die 6 parkeignen 4-Sterne Hotels sowie das Camp Resort unvergleichliche Übernachtungsmöglichkeiten. Infos unter europapark.de.