Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 781358

Miss Germany Studios GmbH & Co. KG Tangastraße 13a 26121 Oldenburg, Deutschland http://www.missgermany.de
Ansprechpartner:in Frau Simone Zimmermann +49 441 80086422

MISS GERMANY-Finale 2020 mit Jana & Thore Schölermann

Neue Miss Germany-Wahl in der Europa-Park Arena am Samstag, 15. Februar 2020 unter dem Motto: Empowering Authentic Women

(lifePR) (Oldenburg, )
TV-Schauspielerin Jana Schölermann und „The Voice“-Moderator Thore Schölermann moderieren das neue Miss Germany-Finale 2020 auf der großen Showbühne der Europa-Park Arena. Die Finalistinnen präsentieren sich in diesem Jahr in mehreren Wertungsdurchgängen in eigens produzierten Videos sowie persönlich am Mikrofon. „Wir möchten die Persönlichkeit der einzelnen Teilnehmerinnen stärker in den Fokus rücken und setzen auf die Repräsentation eines starken Frauenbildes“, erklärt Max Klemmer von der Miss Germany Corporation, der das Familienunternehmen in dritter Generation leitet. Die Miss Germany Corporation hat den tradiotionellen Wettbewerb in einen crossmedialen Personality-Wettbewerb unter dem Motto „Empowering Authentic Women“ entwickelt, bei dem Social Performance Indicators für die Bewertung herangezogen werden. Kriterien wie Authentizität & Ausstrahlung, Kreativität & Unterhaltung, Professionalität & Expertise sowie Community Care & Kritikfähigkeit entscheiden darüber, wer Miss Germany 2020 wird.

Welche prominenten Köpfe in der Jury sitzen, bleibt noch ein wohlgehütetes Geheimnis.

Die 16 Finalistinnen werden im Miss Germany-Personality-Camp im Luxus-Resort  „The Cascades Thalasso & Spa“ in Soma Bay in Ägypten auf das Finale vorbereitet. Vom 25. Januar bis zum Miss Germany-Finale am 15. Februar erhalten die Kandidatinnen im Europa-Park in Rust sowie unter der afrikanischen Sonne durch die Coaches Farina Opoku (@novalanalove), Carmen Kroll (@carmushka), Ann-Katrin Schmitz (@himbeersahnetorte), Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia), Mary Tsakiridou-Streit (@fashionsloveland), Sara Wragge (@sara.wragge), Jimmie Surles sowie Ines Klemmer wertvolle Tipps und Workshops zu den Themen Social Media, Business, Runway, Etikette und mehr. Dabei werden die Kategorien, für die sich die Frauen beworben haben eine wichtige Rolle spielen: „Activity & Health”, „Artist & Entrepreneur”, „Fashion & Style”, „Family & Friends”, „Beauty & Care”, „Travel & Nature”, „Food”, „Sustainability & Better Tomorrow”.

Noch gibt es Tickets unter: missgermany.de/tickets

Wo:                         Europa-Park Arena, Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust

Wann:     Samstag, 15. Februar, ab 20:15 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr

Tickets:                  Der Ticket-Verkauf für das Finale ist gestartet.

Neu: Erstmals gibt es drei verschiedene Ticket-Kategorien:
  • 45,- Euro Tickets: freie Sitzplatzwahl auf der Tribüne ohne Essen und ohne Aftershowparty.
  • 99,- Euro Tickets: freie Sitzplatzwahl auf der Tribüne ohne Essen inkl. Aftershowparty.
  • 189,- Euro Tickets: VIP-Platzierung mit Gala-Buffet, Getränken und Aftershowparty.

Website Promotion

Website Promotion

Miss Germany Studios GmbH & Co. KG

Die Miss Germany Corporation (MGC) mit Hauptsitz in Oldenburg ist ein innovatives Traditionsunternehmen in dritter Generation. 1999 sichert sich die MGC die Exklusiv-Rechte an den Titeln "Miss Germany" beim Europäischen Markenamt und ist seitdem alleiniger Veranstalter der Miss Germany-Wahlen samt der Vorwahlen in den einzelnen Bundesländern. Mittlerweile wird das Familienunternehmen durch Ralf Klemmer (2. Generation) und Max Klemmer (3. Generation) in dritter Generation geführt.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.