Hochglanz mit Langzeitwirkung
Der neue MICHELIN Pro Concept Felgenreiniger ermöglicht die schnelle und effektive Entfernung auch hartnäckigster Verschmutzungen wie Bremsabrieb oder Gummi- und Ölrückstände. Das Produkt eignet sich gleichermaßen für lackierte und pulverbeschichtete Stahl- und Aluminiumfelgen. Die Wirkung des säurefreien Reinigers lässt sich durch Farbänderung visuell kontrollieren: Wechselt dieser nach dem Aufsprühen seine Farbe, so hat er seine maximale Wirkung erreicht.
Das neu entwickelte "Quick & Easy" MICHELIN Pro Concept Glanzwachs erhält auch lange nach dem Aufbringen die hohe Leuchtkraft des Lacks und versiegelt dabei nachhaltig die Lackoberfläche gegen aggressive Umwelteinflüsse. Auch die neue MICHELIN Pro Concept Autopolitur frischt die Farben dauerhaft auf. Durch den Anti-Hologramm-Effekt sorgt sie außerdem auf dunklen und empfindlichen Lacken selbst unter extremen Lichtbedingungen für ein brillantes Hochglanzfinish.
Die neuen Autopflegeprodukte werden durch das Handelsunternehmen SPA SystemPartner GmbH & Co. KG vertrieben und sind bei Euromaster, im Kfz-Fachhandel, in Bau- und Verbrauchermärkten sowie im Internet erhältlich.
Produkte zum Test stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an den unten genannten Kontakt.
Über Michelin Lifestyle Limited
Seit 2001 begleitet Michelin Lifestyle die Marke MICHELIN. Die Michelin Lifestyle Produktpalette umfasst Produkte aus den Bereichen Automobil- und Zweiradzubehör, Schuhe, die unter der Marke MICHELIN oder über Lizenzpartner vertrieben werden, sowie Geschenke und Sammlerobjekte aus der Geschichte des Unternehmens sowie des Michelin Manns. Alle Michelin Lifestyle Produkte sollen als Botschafter der Marke MICHELIN Qualität, Sicherheit und Leistung vereinen. Systematisch gehören die unter Lizenz entwickelten Produkte dem Premium-Segment ihres Marktes an. Sie sind über den Fachhandel und in ausgewählten Geschäften erhältlich. Weltweit verfügte Michelin Lifestyle 2012 über 60 Lizenzpartner, 15 Millionen Objekte wurden verkauft und ein Geschäftsergebnis von 247 Millionen Euro erzielt. Die Michelin Lifestyle Produkte sind in 30.000 Geschäften in 85 Ländern erhältlich.