Grigoleit, studierte Diplom-Übersetzerin (Englisch/Französisch), begann ihre Laufbahn bei Michelin 1999 und hatte verschiedene Positionen in der Kommunikation inne. In der Internen Kommunikation zeichnete sie unter anderem verantwortlich für das deutsche Mitarbeitermagazin BIB Journal, das Firmen-TV und das Michelin Museum am Firmensitz in Karlsruhe. Für eine der weltweit größten Plattformen für nachhaltige Mobilität, die Michelin Challenge Bibendum, die 2011 in Berlin stattfand, steuerte sie die interne Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern.
Knapp, Historikerin, Publizistin und Journalistin, trat 1998 ins Unternehmen ein. Bis zum Jahr 2000 war sie für die Werbung und Pressearbeit der Michelin Tochter Kleber verantwortlich. Danach leitete sie die Pressearbeit für die deutschsprachigen MICHELIN-Führer, den MICHELIN Reiseverlag sowie die Produktkommunikation für Reifen von Nutzfahrzeugen, Flugzeugen, Landwirtschafts- und Erdbewegungsmaschinen.