Story Box-ID: 56321

MicronNexus GmbH Am Sandtorkai 37 20095 Hamburg, Deutschland http://www.mietwagenmarkt.de
Ansprechpartner:in Frau Rieke Heuer +49 40 18889882
MN
MicronNexus GmbH

Auf die Schnelle noch einen Mietwagen für die Sommerferien

mietwagenmarkt.de bietet auch kurzfristig noch preiswerte Angebote für Urlaubshungrige

(lifePR) (Hamburg, )
MicronNexus GmbH, Betreiber des weltweit führenden Preisvergleichsportals für Mietwagen, www.mietwagenmarkt.de liefert weiterhin in der Hochsaison günstige Inklusivangebote und freut sich über tolle Resonanz beim Gewinnspiel in der Hamburger Morgenpost.

Tolle Inklusivangebote in Top-Destinationen
Jetzt in der absoluten Hochsaison ist der Großteil der günstigen Mietwagenangebote bereits vergriffen. Anders als im Flug- und Pauschalreisegeschäft gibt es in der Mietwagenbranche generell keine Last-Minute-Angebote. Die meisten Mietwagenanbieter haben frühzeitig ihre Stop Sales bekanntgegeben, sprich sie sind ausgebucht und haben keine Fahrzeuge mehr verfügbar.

"Da profitieren wir mal wieder von unserer hohen Anzahl an Mietwagenpartnern," meint Marketing Managerin Rieke Heuer von mietwagenmarkt.de. "Während andere Portale nur noch wenige Angebote haben, die sich größtenteils durch horrende Preise auszeichnen, haben wir durch unsere große Bandbreite an Angeboten immer noch ein Schnäppchen in den beliebten Urlaubsdestinationen parat." Weiterhin möchte Rieke Heuer auf die guten Inklusivangebote bei mietwagenmarkt hinweisen.

"Ich kann unseren Kunden vor allem die Angebote unserer kleineren lokalen Vermietpartner empfehlen. Diese beinhalten meist alle notwendigen Versicherungsleistungen und es fällt keine Selbstbeteiligung an. Somit entstehen für den Kunden keine unerwartet hohen Extrakosten." Generell sollte man den Kunden dennoch raten sich zu beeilen, um die günstigen Angebote für Ende Juli und August noch abzugreifen.

Große Resonanz beim Gewinnspiel in der Hamburger Morgenpost
Am 5. und 6. Juli 2008 ist im Reiseteil der Hamburger Morgenpost eine Anzeige von mietwagenmarkt.de mit hilfreichen Tipps und Tricks bei einer Mietwagenbuchung erschienen. Hierzu gehörte auch ein Gewinnspiel, bei dem der Kunde entweder ein Cabrio-Wochenende in Deutschland oder 2 Wochen Anmietung der Fahrzeuggruppe C (Ford Focus oder vergleichbar) in Portugal gewinnen konnte. "Das Gewinnspiel wurde bei den Leser sehr gut angenommen," sagt Rieke Heuer." Wir möchte uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken." Es ist bei mietwagenmarkt.de auf jeden Fall geplant, in naher Zukunft ein ähnliches Gewinnspiel zu veröffentlichen.

mietwagenmarkt.de
mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger Preisvergleich, bei dem die Kunden aus mehr als 9.000.000 Angeboten in 174 Ländern ihr Wunschangebot herausfinden und direkt reservieren können. mietwagenmarkt.de ist über XML-Reservierungsschnittstellen mit den bedeutendsten Mietwagen-Anbietern verbunden. Die Kunden können Ihren Wunschmietwagen ganz einfach, in nur 2 Schritten, sofort reservieren. Außerdem wird bei fast allen Anbietern bis 24 Stunden vor Anmietdatum keine Stornogebühr erhoben! Jetzt Preise vergleichen und reservieren unter: www.mietwagenmarkt.de.

MicronNexus GmbH

mietwagenmarkt.de