Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 229442

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG Europadamm 2-6 41460 Neuss, Deutschland http://www.micros-fidelio.de/
Ansprechpartner:in Frau Daniela Bosch +49 731 721141
Logo der Firma ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

MICROS erhöht Fan-Erlebnis bei den Washington Nationals (USA)

Das Baseball-Team der US Major League setzt auf eine umfassende Stadionmanagement-Lösung für die Food & Beverage Operations vom führenden Technologiehersteller MICROS

(lifePR) (Columbia, MD (USA) / Neuss (D), )
MICROS Systems, Inc., wurde vom Washington Nationals Baseball Club LLC ausgewählt, die Managementlösung für die Food & Beverage Operations im Nationals Park in Washington DC zu liefern und zu installieren. Man hat sich für das MICROS 9700 Hospitality Management System (HMS) mit Perpetual Inventory & Event Management entschieden. Diese neue POS-Unternehmenslösung wird im Stadion für die Verkaufsstände, Premium-Restaurants und den Sitzplatzservice eingesetzt und ist am 31. März 2011 beim ersten Heimspiel der Saison für die Washington Nationals an den Start gegangen.

Die MICROS 9700 HMS Lösung wird - so die Prognosen der Verantwortlichen - zum Einen den Umsatz für die Nationals steigern und zum Anderen die Verluste durch Diebstahl, mithilfe verbesserter Transaktionskontrolle und Angestellten-verantwortlichkeit, reduzieren. Die gesamte Lösung umfasst 283 MICROS Keyboard Workstation 270 in den 50 Verkaufsständen, 50 MICROS Workstation 5A in den vier Premium-Restaurants und Mobile MICROS für die Bestellannahme direkt am Sitzplatz.

Weiterhin werden 11 MICROS Küchen-Displaysysteme in den Küchen und Pantryküchen der Restaurants und des Sitzplatzservice die Essenszubereitung beschleunigen und für die einwandfreie und schnelle Ausführung der Bestellungen im Stadion der Nationals sorgen. MICROS kümmert sich dabei um den kompletten Installationsprozess, die notwendigen Schulungen und hat am Eröffnungstag Supportleistungen live und vor Ort angeboten.

"Die Nationals freuen sich sehr über die Zusammenarbeit mit MICROS bei der Einführung eines neuen POS-Systems, welches dafür sorgt, dass unsere Verkaufsstellen schneller und effizienter arbeiten können als jemals zuvor", erklärt Andrew Feffer, COO der Nationals. "Wir legen großen Wert darauf, durch den Einsatz von Technologie unseren Fans in jedem Bereich ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir sind überzeugt, dass diese neue Partnerschaft den hervorragenden Service, den unsere Besucher im Nationals Park bereits jetzt schätzen und erwarten, noch verbessern wird."

"Wir fühlen uns geehrt, die Washington Nationals in den wachsenden Kundenkreis bedeutender Stadien und Arenen aufnehmen zu dürfen", stellt Dan Bell, Vice President der MICROS Leisure and Entertainment Business Unit, fest. "Wir verbessern unsere Lösungen und Technologien für den Eventmarkt ständig, indem wir uns aktiv um Feedback und Anregungen für neue Produkte und Dienstleistungen bemühen. Wir sind bereit, den Nationals die fortschrittlichste Technik und den besten Kundendienst zu bieten, den sie von einem wichtigen Technologiepartner erwarten dürfen und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit."

www.micros-fidelio.de

Informationen zum Washington Nationals Baseball Club

Der Washington Nationals Baseball Club, im Besitz der in Washington DC ansässigen Familie Lerner, wurde 2005 von Montreal in den District verlegt. Das Team spielt in der National League East der Baseball Major League. Die Nationals bestreiten in jeder Saison 81 Heimspiele im Nationals Park im Südosten von Washington Stadion, der "Heimat des Nationalspiels in der Hauptstadt der Nation".

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

MICROS Systems, Inc., mit Hauptsitz in Columbia, USA, ist weltweit führende Anbieter von Unternehmenslösungen für das Gastgewerbe, die Hotellerie und den Handel. Mehr als 310.000 MICROS-Kassensysteme sind derzeit in Tisch- und Schnellservicerestaurants, Hotels, Motels, Casinos, Freizeit-, Unterhaltungs- und Handelsbetrieben in mehr als 140 Ländern auf allen Kontinenten installiert. Darüber hinaus befinden sich Hotelmanagementsysteme, zentrale Reservierungssysteme und Kundeninformationslösungen in mehr als 25.000 Hotels in aller Welt im Einsatz. 90.000 Einzelhandelsgeschäfte arbeiten weltweit mit Point-of-Sale- und Loss-Prevention-Lösungen der Tochtergesellschaft MICROS-Retail. Die Kunden in der Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten werden von der Tochtergesellschaft MICROS-FIDELIO GmbH betreut. Die regionale Firmenzentrale hat ihren Sitz in Neuss.

Die Aktie von MICROS wird an der NASDAQ unter dem Kürzel MCRS gehandelt. MICROS-Fidelio bietet praxiserprobte und individualisierte 'all-in one' Systeme. Das Leistungs-Portfolio umfasst sämtliche Soft- und Hardware Komponenten, ergänzt durch ein einzigartiges Support- und Servicekonzept. Im Mittelpunkt stehen Hotelmanagement Systeme sowie zentrale Reservierungs- und Kundeninformationssysteme. Allein in Deutschland arbeiten 3.500 Unternehmen mit Programmen von MICROS-Fidelio.

Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.micros-fidelio.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.