Als einer der führenden Hersteller von IT-Lösungen im Hotel- und Gastronomiebereich ist oberstes Ziel von MICROS-Fidelio, seine Produkte laufend zu verbessern, Prozesse zu optimieren, Dateninformationen gewinnbringend zu analysieren und zu kanalisieren sowie den Kunden immer wieder neuartige Services zu bieten. Mit dem neu ins Leben gerufenen MICROS-Fidelio Suite8 Kundenbeirat, der mit mehr als 30 exklusiv eingeladenen, Hoteliers besetzt ist, stellen die Neusser ihre Unternehmensphilosophie wieder deutlich unter Beweis. Die erste konstituierende Sitzung findet am 19. und 20. September im Heide Park Soltau statt. Geplant ist ein Mix aus interessanten Vorträgen und konstruktiven Gesprächen. Zunächst wird sich der „Suite8 Kundenbeirat at work“ unter anderem mit Fragen beschäftigen, wie: Vor welcher Herausforderung steht der Hotelier in den nächsten drei bis fünf Jahren? Wie kann MICROS-Fidelio dabei als Lösungspartner helfen? „Kundenzufriedenheit durch Kundennähe“ heißt es beim IT-Spezialisten.
Umrahmt werden Erfahrungsaustausch, Projektideen und Strategiegespräche von einem spannenden Unterhaltungsprogramm à la Heide Park Soltau.