Alexander Klaus war vor seinem Eintritt bei Microsoft in unterschiedlichen Marketing Management-Positionen bei Business Objects tätig, zuletzt als Director Field Marketing Communications EMEA. Bereits zuvor sammelte er neun Jahre lang Berufserfahrung in leitenden Positionen im Bereich Marketing und Customer Relationship Management bei verschiedenen Unternehmen wie Crystal Decisions, McCann-Erickson, update.com, Gentia Software und Hyperion Solutions. Somit bringt Alexander Klaus umfangreiche Erfahrung sowie fundiertes Know-how in die Vermarktung von Business Intelligence- und Performance Management-Lösungen bei Microsoft ein. Er ist Absolvent der Fachhochschule Frankfurt am Main in Business Management mit Spezialisierung auf Marketing und Finanzwesen.
Microsoft: Neuer Produkt Manager für Business Intelligence
Alexander Klaus verantwortet strategische und bereichsübergreifende Positionierung des Business Intelligence Angebots
Alexander Klaus war vor seinem Eintritt bei Microsoft in unterschiedlichen Marketing Management-Positionen bei Business Objects tätig, zuletzt als Director Field Marketing Communications EMEA. Bereits zuvor sammelte er neun Jahre lang Berufserfahrung in leitenden Positionen im Bereich Marketing und Customer Relationship Management bei verschiedenen Unternehmen wie Crystal Decisions, McCann-Erickson, update.com, Gentia Software und Hyperion Solutions. Somit bringt Alexander Klaus umfangreiche Erfahrung sowie fundiertes Know-how in die Vermarktung von Business Intelligence- und Performance Management-Lösungen bei Microsoft ein. Er ist Absolvent der Fachhochschule Frankfurt am Main in Business Management mit Spezialisierung auf Marketing und Finanzwesen.