Midas Verlag AG Dunantstrasse 3 8044 Zürich, Schweiz https://midas.ch/
Ansprechpartner:in Herr Gregory Zäch +41 44 242 61 02
Logo der Firma Midas Verlag AG

Neuerscheinung: »BANKSY - Provokation« (Midas Collection)

(lifePR) (Zürich, )
Dieser faszinierende und umfassende Band mit Banksys Werken zeigt seine langjährige Karriere als Künstler: von seinen frühen Werken über seine Schaffenszeit in New York bis zu seinen allerneuesten Werken in der Ukraine wie  »Tank Trap«, »Rhythmic Gymnast« oder »Judo«.

In dieser nicht autorisierten Auswahl wird jedem Werk eine Doppelseite gewidmet, gefolgt von einer detaillierten Analyse und spannenden Hintergrundinformationen. In chronologischer Anordnung ist jede Schaffens­periode in einer doppelseitigen Weltkarte illustriert, die zeigt, wo jedes Werk geschaffen wurde, was damit geschah und wie sich Bankys Kunst in dieser Periode entwickelte. Für alle, die den Künstler noch nicht kennen, ist dies der ideale Einstieg. Ansprechend gestaltet und mit hochwertigem Cover, setzt dieses Buch Standards, um dem brillantesten und einflussreichsten Street Artist unserer Zeit gerecht zu werden.

»BANKSY - Provokation« ist das umfassendste Buch über den genialsten Street-Art Künstler unserer Zeit und seine brillanten Kommentare zur Lage der Welt.

Xavier Tapies

BANKSY – PROVOKATION!

264 Seiten, Hardcover, Euro (D) 39 | Euro (A) 40 | CHF 44
ISBN 978-3-03876-160-0 (Midas Collection)