Story Box-ID: 24392

mikeXmedia - mediaservices&more Pichelsdorfer Str. 133 13595 Berlin, Deutschland http://www.mikeXmedia.de
Ansprechpartner:in mikeXmedia +49 30 80619072
Logo der Firma mikeXmedia - mediaservices&more
mikeXmedia - mediaservices&more

Free, world wide and easy!

mikeXmedia - mediaservices&more wird offizieller Partner des 1. europäischen iRADIO-LIGA AWARD's

(lifePR) (Berlin, )
Das nimmt doch einen guten Anfang. Der 1. iRADIO-LIGA AWARD (iRL-AWARD) begeistert immer mehr Sponsoren und Teilnehmer gleichermaßen. Nun unterstützt auch Michael Mihm von http://www.mikexmedia.de den iRL-AWARD für 2008.

Illingen
Der iRL-AWARD 2008 verschafft Internetradiomachern im kommerziellen Bereich eine Stimme. Eine Stimme nicht nur des Gefallens, sondern auch der Qualität. Die Hanseatische Akademie der Medien Lübeck, kurz "HAML", sorgt für die professionelle Bewertung und setzt eine prominente Jury dafür ein. In nur wenigen Wochen werden die Jurymitglieder bekannt gegeben. Der iRL-AWARD 2008 zeichnet erstmals unter anderem höchste Qualität und beste Werbeplatzierung aus. Eine Auszeichnung, welche zukünftig für Werbende und Medienagenturen nicht nur eine Richtung weisen sollen, sondern auch innovativen Radiomachern im Internet die Möglichkeit einräumt, Werbung gekonnt mit professionellem Ton-Placement zu kombinieren und einzurahmen.

Mit mikeXmedia erhält der iRL-AWARD 2008 einen starken Partner im Bereich Tonvisualisierung. In Kooperation mit dem Management von Orange Vision Solution Limited wurde schon das ein und andere Projekt für die Ohren bildlich dargestellt. Die Kompetenz und Leistungsstärke des Berliner Unternehmers liegt in der auditiven Visualisierung.

Smart Ahead Companies Limited, Initiatorin des iRL-AWARD, freut sich ganz besonders mikeXmedia als offiziellen Partner gewonnen haben zu können. Mit Michael Mihm werden die eigenen auditiven Werbetrailer vertont und auch "Off-Produktionen" für IPTV- Reportagen und Kinotrailer produziert.

Mehr erfahren Sie zu www.mikexmedia.de auch unter der gleichnamigen Webadresse oder unter http:/w/ww.iradioliga.de.

mikeXmedia - mediaservices&more

mikeXmedia ist ein Berliner Unternehmer. Michael Mihm, Geschäftsführer und Gründer von mikeXmedia stellt nicht nur kostenfrei einen Audiowetterdienst für Internetradiosender zur Verfügung, sondern vertont alles was ihm unter die Finger kommt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten