Story Box-ID: 180852

MILLER Reisen GmbH Millerhof 2 88281 Schlier, Deutschland http://www.miller-reisen.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Schiele +49 7529 971373
Logo der Firma MILLER Reisen GmbH
MILLER Reisen GmbH

Katalogprogramm 2010-2011 komplett neu erschienen

(lifePR) (Schlier, )
Vor wenigen Tagen ist das komplette Katalogprogramm von Miller Reisen für die Saison 2010-2011 neu erschienen: Cuba-Karibik, México-Mittelamerika, Argentinien-Chile-Brasilien, Perú-Bolivien-Ecuador sowie Kleingruppen. Wie gewohnt findet der Lateinamerika-Interessierte eine Fülle an geführten Touren und individuellen Reisebausteinen. Die Preise in allen Katalogen sind gültig von Oktober 2010 bis 2011. NEU: ab sofort sind alle Reisen aus den Länderkatalogen von Miller Reisen online über TOMA und Jack Plus buchbar.

Wieder im Programm: Kleingruppen-Reisen Spezialkatalog

Bereits seit vielen Jahren führt Miller Reisen äußerst erfolgreich geführte Kleingruppen-Reisen in Lateinamerika durch. Dieses Jahr wurden all diese Reisen wieder in einem speziellen 180seitigen Katalog gebündelt. Dieser Katalog richtet sich besonders an diejenigen, die das Lateinamerika-Erlebnis mit Gleichgesinnten und in guter Gesellschaft erleben wollen. Über 85 Reisen von México bis Feuerland stehen dem Reisenden zur Auswahl. Alle Reisen werden von einer deutschsprechenden örtlichen Reiseleitung begleitet. Das ganz große Plus: fast alle Reisen sind bereits ab 2 Teilnehmern garantiert, die maximale Gruppengröße liegt bei 8-14 Personen. Dies erlaubt ein entspanntes und harmonisches Reisen im kleinen Kreis.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten