Business braucht Marktpräsenz und Sichtbarkeit.
Unternehmen sind Leuchtkörper auf einem Meer von Möglichkeiten, die den Markt überfluten. Um nachhaltig zu leuchten, brauchen sie Brückenbauer.
Die Boookie-Strategie ist für jede Branche geeignet, die nach ethischen Grundsätzen handelt - Warum?
- Das Mini-Brandbook „Boookie“ bündelt eine Vielzahl an Energien und Kompetenzen in einem einzigen powervollen Tool. Es hat neue Ufer im Blick und alte Fahrwasser im Griff.
- Boookie ist der Business-Versteher, den kluge Unternehmer und Selbstständige smart einsetzen und dabei eine Armada konventioneller, leicht- und kurzlebiger Marketing-Tools einsparen.
- Boookie erreicht über das Fühlen und Be-Greifen Herzen und Seelen. Für Branchen und Sparten, die sich um die physische und psychische Unversehrtheit der Menschen sorgen und sich mit der Schönheit des Lebens, der Befindlichkeit der Menschen und den Voraussetzungen für eine selbstbestimmtes und Früchte tragendes Dasein beschäftigen.
- Boookie-Nutzer stellen die Grundbedürfnisse der Menschen in den Mittelpunkt ihrer Anstrengungen und sind erst dann zufrieden, wenn diese zu deren Erfüllung beitragen.
- Ganz prosaisch sind dies ein Dach über dem Kopf, das tägliche Brot, das Aus- und Einkommen, Teil einer Gemeinschaft und dennoch Individuum sein, mit Körper, Geist und Seele im Einklang, die Schönheit der Welt genießen und erhalten, etwas gestalten, was bleibt.
Ein Unternehmensbuch ist wertig und nachhaltig. Es etabliert Unternehmer und Selbständige als Spezialisten. - Print lebt.