Sie kommunizieren regelmäßig mit Kontakten und Zielgruppen? Ganz schön viel Aufwand, nicht? Und es beschleicht Sie das Gefühl, nicht strategisch genug zu sein und sich in Ihren Unternehmensbotschaften zu verzetteln?
Ich hab da mal nachgedacht!
Ein eigenes Sachbuch bündelt alle Energien, die Unternehmer in einzelne Kommunikationsmaßnahmen stecken müssen - kreativer, konziser, koordinierter. Über ein zentrales Medium die Zielgruppen direkt erreichen, trägt unweigerlich Erfolg in sich.
Warum?
Top 1: Buch = Resonanzboden
Das Buch ist der emotionale und bildhafte Resonanzboden für die Unternehmensinhalte und die Bedeutung, die diese für die Zielgruppen haben.
Top 2: Buch = Beziehungsaufbau
Ihre Zielgruppe und Sie - Sie haben gemeinsame Interessen. Dies zu kommunizieren über ein attraktives Tool baut Beziehung auf und damit Business.
Top 3: Buch = Re-Finanzierung
Dein ROI stellt sich ein durch Umsatzsteigerung und Gewinnmaximierung, erhöhten Expertenstatus, Reputation, Marktwert und gesteigertes Selbstwertgefühl.
Doch - wenn es Ihnen vor allem um Marketingerfolge geht, sind Sie mit einem "Boookie" besser beraten als mit einem konventionellen Unternehmens-Sachbuch. Es ist fixer erstellt, attraktiver und sexier, günstiger konzipiert, verfasst und produziert und ein flexibler Partner für alle Marketing-Fälle.
Fazit:
Verglichen mit dem Marketingaufwand, der beim „Törn auf vielfachen Gewässern“ entsteht, reduziert das zielgruppenaffine Marketingmedium „Boookie“ Zeitaufwand und Kosten und ist sensationell einsetzbar als Unternehmensbotschafter. Boookie ist eine Marke von Gruner Kommunikation/MissWord!.
Das Schnellboot Boookie ist in der Pilotphase von Januar bis Juni 2021 attraktiv rabattiert. Mehr noch – die ersten fünf Schnellentschlossenen genießen einen Zusatzrabatt von 4,44 %.
Jetzt Info-PDF oder Dummy anfordern: +49 172 3244591!