Im Internet konnten die Userinnen des Magazins auch www.chica-online.de abstimmen, welche nationalen und internationalen Promis ihnen am meisten auf den Geist gehen.
Der bösartige DSDS-Juror und einstige "Modern Talking"-Chef Dieter Bohlen schaffte es überraschend bis ganz an die Spitze. Offenbar sorgte dessen Dauerpräsenz in den Medien für Verdruss.
Auf Platz zwei und drei wählten die Leserinnen zwei in den Klatschnachrichten dauerpräsente Damen: Partyluder Paris Hilton (27) und Sängerin Britney Spears (26) bekommen "Silber" und "Bronze".
Verdientermaßen auf Platz vier ist "Schnuffel" gelandet, eine Art singendes Häschen mit riesigen Schlapp-Ohren, das vor allem als Klingelton-Melodie nervt. Der animierte Comic-Hase und sein "Kuschel Song" waren wochenlang an der Spitze der Download-Charts.
Selbst das schöne Top-Model Heidi Klum (35) ist in der wenig glamourösen Top Ten der nervigsten Stars gelandet - gleich auf Platz fünf. Ihre Selbst-Inszenierung als unbestechliche Jurychefin der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" und dauerverliebte Ehefrau von Seal nervt auf Dauer dann eben doch.
Jugend schützt vor Strafe nicht: Nachwuchs-Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (16) reiht sich auf Platz sechs ein.
Vermutlich wenig überraschend: VIVA-Plappertasche Gülcan Kamps (25) hat es ebenfalls auf die Liste geschafft, rangiert auf Platz sieben. Ihr ständiges Gekreische verursachte bei den "CHICA"-Leserinnen offenbar auf Dauer Ohrenschmerzen.
Sein ganzes Gerede um das angeblich selig machende Scientology hat Hollywood-Star Tom Cruise (45) enorm geschadet - der Schauspieler rangiert bei den Nervensägen auf Platz acht.
Spielerfrau, Ex-Sängerin und gefloppte Jeans-Designerin Victoria Beckham (34) darf selbstredend auch nicht fehlen - die zickige Engländerin landete auf Rang neun.
Jeanette Biedermann (27) kann in den Pop-Charts und mit TV-Rollen schon lange nicht mehr punkten - aber bei den nervigsten Stars. Dort landet die Berlinerin immerhin auf Platz zehn.