Mit diesem Projekt stellt die m&k gmbh einmal mehr ehrgeizig unter Beweis, dass Stillstand für sie nicht in Frage kommt und laufend Projekte für ihre Kunden zur Ausweitung des Servicegedankens umgesetzt werden. Denn das neue zweigeschossige Gebäude steht ganz im Zeichen der Unternehmensphilosophie, die besagt, dass der Kunde stets im Mittelpunkt steht. So soll hier beispielsweise der erst kürzlich im Interesse der Kunden erheblich erweiterte Kreis der Außendienstmitarbeiter regelmäßig geschult werden, um ein Optimum an Kompetenz bieten zu können.
Des Weiteren ist eine informative Dauerausstellung mit dem Produktsortiment und den von der m&k gmbh angebotenen Dienstleistungen geplant. Hierzu gehört beispielsweise der Bereich Edelmetallrecycling.
Vorrangig werden die rund 300 zusätzlichen Quadratmeter des Anbaus aber Zahnärzten, Zahntechnikern und Zahnmedizinischen Fachangestellten die Möglichkeit der Qualifizierung und des Erfahrungsaustauschs eröffnen. Denn bekanntermaßen bietet die m&k gmbh nicht nur hochwertige Implantatsysteme und ein umfassendes Produktsortiment für die prothetische Versorgung, sondern auch ein umfangreiches Fortbildungsprogramm an. Die Seminare sollen zwar weiterhin deutschlandweit stattfinden, das unternehmenseigene Fortbildungszentrum aber wird das Herzstück der Serviceleistungen im Bereich Aus- und Weiterbildung darstellen.