Story Box-ID: 148010

Neues Handy als "Lebensversicherung" für Millionen herzkranker Menschen

Neuheit: Modernes vollwertiges Touchscreen Handy mit integriertem EKG

Das H'andy sana 210 ist ein hochwertiges Touchscreen Handy mit allen Funktionen wie Kamera, MP 3 Player, Dateimanager, Organizer, Speichererweiterung bis 16 GB etc. und dem besonderen Extra, einem integriertem EKG.

In Deutschland gibt es Millionen herzkranker Menschen, die zukünftig mit dem H'andy sana 210 mobil überall zu jeder Zeit oder auch mehrmals ein EKG aufzeichnen können. Ab August 2010 zur offiziellen Markteinführung soll das EKG dann per GPRS an ein telemedizinischen Center gesendet werden können und der Patient erhält in kürzester Zeit eine Rückmeldung. In kritischen Momenten kann diese Funktion des H'andy sana Menschenleben retten.

Für Ärzte eine Chance zum Wechsel auf ein modernes Touchscreen Handy und gleichzeitig die Chance mit dem Gerät auch beim Hausbesuch ein EKG des Patient aufzeichnen zu können. Diese Version wird kurzfristig im Frühjahr den Medizinern zur Verfügung stehen.

Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH betreut die Markteinführung in Europa exklusiv und startet jetzt mit dem Aufbau von Kooperationen mit Kliniken, telemedizinischen Service Anbietern und Telefongesellschaften, um das H 'andy sana 210 offiziell in Deutschland ab August am Markt zum Kauf an zu bieten. Für Testanwender steht eine limitierte Auflage in englischer Sprache ab sofort zur Verfügung. Mehr Informationen unter: www.handy-sana.com